WinFuture-Forum.de: R.I.P. Loriot - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

R.I.P. Loriot

#1 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.476
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 76

geschrieben 23. August 2011 - 11:26

Eingefügtes Bild


Der (zumindest für mich) wohl wichtigste Vertreter des deutschen Humors ist diese Nacht den Weg allen Lebens gegangen.
Ich hoffe seine Filme und seine Kurzgeschichten werden noch lange im deutschsprachigen Fernseh laufen.


RIP Loriot








http://www.spiegel.d...,781856,00.html
http://koelnische-ru...012768906.shtml
http://www.focus.de/...aid_658057.html
http://ksta.de/html/...012768903.shtml
http://www.faz.net/a...t-30489926.html
http://www.sueddeuts...t-tot-1.1133986

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 23. August 2011 - 11:31


Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.476
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 76

geschrieben 23. August 2011 - 12:16



#3 Mitglied ist offline   S.I.C. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 418
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 1

geschrieben 23. August 2011 - 15:48

„Melusine!“



unvergessen!

(edit: erstes Video war leider nicht einzubetten)

Dieser Beitrag wurde von S.I.C. bearbeitet: 23. August 2011 - 15:54


#4 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.148
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7

geschrieben 23. August 2011 - 22:30

"Das Bild hängt schief!" :angry:
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, AMD 6870, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#5 Mitglied ist offline   Trabbi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. August 11
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2011 - 12:55

Danke für die Videos.

Ein ganz Großer ist leider von uns gegangen. Loriot war in meinen Augen der letzte wahre Comedian (nachdem Heinz-Erhardt ja leider sehr früh verstorben ist). Jetzt können wir uns nur noch mit Mario Barth und Co rumschlagen :(.
Servus!

#6 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.476
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 76

geschrieben 24. August 2011 - 13:24

Beitrag anzeigenZitat (Trabbi: 24. August 2011 - 12:55)

Loriot war in meinen Augen der letzte wahre Comedian (nachdem Heinz-Erhardt ja leider sehr früh verstorben ist). Jetzt können wir uns nur noch mit Mario Barth und Co rumschlagen :(.

Es gibt schon auch heute noch Leute welche den deutschen Humor qualitativ hoch halten. Das dies nicht die Personen sind welche uns RTL, Sat1 oder Pro7 als lustig verkaufen wollen, das sollte wohl klar sein.
Aber ich muss dir recht geben, die Lücke welche damals Heinz Erhardt (der einzige welcher auch nur halbwegs Loriot das Wasser reichen kann/konnte) und nun Loriot hinterlassen haben wird auf absehbare Zeit nicht zu füllen sein, da muss schon ein ganz großes Wunder geschehen.

#7 Mitglied ist offline   kaprodigy 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 25. August 11
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2011 - 09:06

Liebe Loriot-Fans,

ich schreibe in dieses Forum, weil ich zur Zeit an einem Artikel über "Den größten Loriot-Fan" arbeite. Er wird in einem Online-Magazin veröffentlicht (mehr dazu bei persönlichem Kontakt). Es soll ein Porträt werden, bei dem ich den Fan bei sich Zuhause besuche, Fotos mache und ihn zu seinem Fan-Dasein interviewe. Natürlich ist es nicht so leicht, diesen größten Fan zu finden. Deshalb bitte ich um eure Hilfe. Ich denke, dass es einige unter euch gibt, die sich als großer Fan von Vicco von Bülow bezeichnen würden und dies evtl. auch öffentlich machen wollen - das wäre doch eine tolle Hommage an den großen Humoristen! Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr Interesse habt und schreibt mir, warum ihr der größte Fan von Loriot seid, schickt mir ein paar Fotos eures Zuhauses (perfekt natürlich, wenn euer Zimmer/Wohnung auf Loriot hindeuten würde ), welche Erfahrungen ihr mit Loriot habt etc.
Ich würde mich freuen, dem großen Vicco von Bülow mit diesem Porträt ein kleines Denkmal zu setzen und bin gespannt auf eure Meldungen. (spät. bis 30.08.)
Meldungen bitte an: kaprodigy@web.de

Beste Grüße

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0