WinFuture-Forum.de: Key für AntiVir Premium Vollversion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Key für AntiVir Premium Vollversion


#1 Mitglied ist offline   luftabong 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 881
  • Beigetreten: 14. Oktober 10
  • Reputation: 32
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 20. August 2011 - 17:15

was haltet ihr davon? http://cgi.ebay.de/A...=item5640c4e148

den key gibt es per email und kostet weniger als die hälfte des offiziellen preises bei avira.
Sorry, an error occured!
Please try again later...
1

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sturdy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 18. Mai 07
  • Reputation: 14

geschrieben 20. August 2011 - 17:20

Geht schon klar... Ich kaufe auch immer bei Ebay die Seriennummern von Kaspersky Internet Security... die gibts für weniger als die Hälfte, manchmal für 10 Euro auch nur... sind auch legal usw...

Aber AntiVir würd ich mir nicht holen... Ich persönlich find KIS ganz gut, aber das liegt ja im Ermessen des Betrachters...
0

#3 _mister-sebastian_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. August 2011 - 17:21

Da wäre ich aber vorsichtig.
0

#4 Mitglied ist offline   Rupert 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 02. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2011 - 18:34

Hab mir mal günstig eine 3-Platz 2 Jahres Lizenz für Norton IS über Ebay geholt.
Als einige Zeit später eine neuere Version raus kam, funktionierte der Key nicht mehr.

Ich musste mich an Symantec Support wenden.
Die meinten der Key wurde deaktiviert, da nicht sicher sei von wo der Key herkommt (evtl. Key Gen).
Ich musste denen den Verkäufer nennen und hab dann aus Kulanz eine neue Lizenz erhalten.
0

#5 Mitglied ist offline   Nasenjesichte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 164
  • Beigetreten: 09. November 10
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 20. August 2011 - 18:34

Hallo

Bei dem Deutsch im Ebay Link wäre ich aber auch sehr vorsichtig. Habe den Hinweis von den verschiedenen Versionen nicht so richtig nach voll ziehen können.

Lest original:

Hinwes: Es gibts 2 Version vom Avira Private Antivirus Software, " Avira AntiVir Premium " und "Avira Premium Security Suite " . also Nehmen sie hier an, Nach erfolgreiche Bezahlung ist Umtasch und Rückgabe des Lizenz nicht moeglich.

Mal abgesehen von der Rechtschreibung sehr merkwürdig.

Gruß
0

#6 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 20. August 2011 - 22:39

Da es nur eine Lizenz ist welche du per Mail bekommst (kenne das Verfahren durch unsere Distributoren) ist der Preis in Ordnung zumal ich weiß was das im Einkauf kostet... aber mal ehrlich... möchtest du für avira zahlen? :ph34r:

Beitrag anzeigenZitat (Nasenjesichte: 20. August 2011 - 18:34)

Mal abgesehen von der Rechtschreibung sehr merkwürdig.


was genau ist merkwürdig? das kein Umtausch möglich ist? Das ist normal beim reinen Lizenzverkauf da die Lizenz vom Distributor (also die Lizenzdatei) schon fertig konfektioniert per Mail versendet wird. Der wird zwar nicht reich mit den Preisen aber ok... "unkosten" (dieses Wort gibts ja eigendlich garnixht ;D ) sind in jedem Falle gedeckt
0

#7 Mitglied ist offline   Nasenjesichte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 164
  • Beigetreten: 09. November 10
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 21. August 2011 - 19:59

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 20. August 2011 - 22:39)

Da es nur eine Lizenz ist welche du per Mail bekommst (kenne das Verfahren durch unsere Distributoren) ist der Preis in Ordnung zumal ich weiß was das im Einkauf kostet... aber mal ehrlich... möchtest du für avira zahlen? :ph34r:



was genau ist merkwürdig? das kein Umtausch möglich ist? Das ist normal beim reinen Lizenzverkauf da die Lizenz vom Distributor (also die Lizenzdatei) schon fertig konfektioniert per Mail versendet wird. Der wird zwar nicht reich mit den Preisen aber ok... "unkosten" (dieses Wort gibts ja eigendlich garnixht ;D ) sind in jedem Falle gedeckt

Na aber würdest du Geld an so jemanden überweisen der so schreibt.
0

#8 Mitglied ist offline   dale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.210
  • Beigetreten: 15. Februar 08
  • Reputation: 64

geschrieben 22. August 2011 - 09:05

Oder MSE nutzen die Premium hat doch soviel schnickschnack den keine Sau braucht
0

#9 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.088
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 25. August 2011 - 20:04

üerweis mir doch den 10er. weil das ist definitiv rausgeschmissenes geld bei ebay!
0

#10 Mitglied ist offline   luftabong 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 881
  • Beigetreten: 14. Oktober 10
  • Reputation: 32
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 26. August 2011 - 16:21

ich habe den key vor einer woche geholt und bislang funktioniert der. updates usw. sind kein problem.

war zwar eigentlich nicht die frage, aber ich habe antivir premium seit jahren auf 2 systemen und brauchte dafür den key, weil ich nicht auf ein neues virenprog umsteigen wollte. bei neuinstallationen nehme ich schon länger mse.
Sorry, an error occured!
Please try again later...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0