WinFuture-Forum.de: Age of Empires Online startet nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Age of Empires Online startet nicht

#16 Mitglied ist offline   Wulfgar 

geschrieben 01. September 2011 - 13:20

Hi leute bin neu hir.
Ich hab mir heute Ages gedwonloadet und wollte es starten aber dann kamm die Code meldung. Habe dan versucht meinen marktplace zu starten, dann kamm aber die meldung:Problembehandlung:

Eine erforderliche Windos-Komponent ist auf ihrem Computer Deaktiviert: Möchten sie nun erfahren, wie Sie dieses Problem beheben können

So dan klicke ich auf Hilfe anzeigen aber was dann kommt hielft mir nicht weiter.

Kann mir bitte wer helfen.

Dieser Beitrag wurde von Wulfgar bearbeitet: 01. September 2011 - 13:47

0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Peter40Berlin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Oktober 11
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2011 - 18:53

Vielen dank für die hilfe habe das startikon mit der rechten maustaste angeklickt und als Administrator ausgeführt nun geht es .
0

#18 Mitglied ist offline   Animac 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. April 12
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2012 - 13:18

Hallo Zusammen.

Ich habe in etwa das gleiche Problem. Nur kann ich keines von beiden starten. Wenn ich GFWLM als administrator oder ohne Rechte starte, kommt sofort die Meldung: Games for Windows Marketplace funktioniert nicht mehr.

Das gleiche bei AOEO. Klicke auf "Spielen" im Browser und sofort kommmt die Meldung: Age of Empires Online funktioniert nicht mehr.

Habe AOE erst über Steam geladen,ging nicht. Danach über Die Homepage,ging nicht. und leider kann ich es nicht über GFW laden, denn das Programm will auch nicht.

Beides jeweils 2 mal neuinstalliert mit nem PC-Neustart.

Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen.



mfg Animac
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0