WinFuture-Forum.de: Die Gamescom ist überfüllt. Ticketschalter sind geschlossen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Die Gamescom ist überfüllt. Ticketschalter sind geschlossen


#1 Mitglied ist offline   Gamersplatform 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 20. August 11
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2011 - 13:53

Gamescom Köln - celebrate the games hieß es für viele Gamer aus aller Welt, viele stehen jetzt jedoch vor verschlossenen Eingängen. Erste Videos zeigen die derzeitige Situation in den überfüllten Hallen. Jetzt auf www.gamersplatform.de

Da kommen böse Erinnerungen auf.....
0

Anzeige



#2 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. August 2011 - 17:42

ops. krass ^^
0

#3 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 20. August 2011 - 19:53

Auf Gamestar.de ein Bild auf einem der Flure. oO
Gamestar.de - Gamescom geschlossen

Noch 2 Videos von den Eingängen. WTF



Dieser Beitrag wurde von Heto bearbeitet: 20. August 2011 - 20:15

Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#4 Mitglied ist offline   NikiLaus2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 334
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:40235
  • Interessen:Alles ;) Software, Hardware, Netzwerk, PCs, VMs, Closed-Source, open-Source, Microsoft, Apple, Google, Linux, Citrix, Adobe

geschrieben 20. August 2011 - 20:14

Wer eine Pressekarte hat, und morgen gehen will, Tipp: Am Eingang Nord am Pressezentrum versuchen. Da kam ich heute problemlos rein, ohne Wartezeit, gegen 12. Sind dann aber nicht lange geblieben, es war einfach zu voll! Aber die Leute waren gut drauf, und haben schön gewartet, auch wenn es doch einigen ziemlich stank..

Aber mit so vielen Menschen hab ich vorher auch nicht gerechnet! Naja, was ich brauchte, hatte ich Mittwoch schon :)
Ich bin niklasR, sonst keiner!

Arbeiten tue ich mit dem MacBook, telefonieren mit dem Lumia und Fotos schieße ich mit Canon.
0

#5 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 624
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 20. August 2011 - 20:17

Die Quetschen ja und dann schreien noch ein paar Assis "weiter". Schade das man die Stimmen zu den Personen nicht Orten kann um diese ausfindig zu machen und dann anschliessend einzubuchten.
0

#6 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. August 2011 - 20:28

Die könnten doch ein Schild hinstellen "Game over".
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
1

#7 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 20. August 2011 - 22:34

Was ich generell nicht verstehe: wenns doch so voll ist... wieso quetschen sich bei solchen und ähnlichen veranstalltungen immer mehr leute da rein? Schaltet sich da der "gesunde" [/ironie] Menschenverstand aus?
0

#8 Mitglied ist offline   NikiLaus2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 334
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:40235
  • Interessen:Alles ;) Software, Hardware, Netzwerk, PCs, VMs, Closed-Source, open-Source, Microsoft, Apple, Google, Linux, Citrix, Adobe

geschrieben 21. August 2011 - 00:41

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 20. August 2011 - 22:34)

Was ich generell nicht verstehe: wenns doch so voll ist... wieso quetschen sich bei solchen und ähnlichen veranstalltungen immer mehr leute da rein? Schaltet sich da der "gesunde" [/ironie] Menschenverstand aus?

Machen die doch nicht. Heute wurde nach 2 Stunden (?) schon dichtgemacht. Als ich um 12:00 kam, ging nichts mehr für normale Besucher, Tickets konnten schon nciht mehr noch gekauft werden, und wer eins hatte, durfte draußen wartend sich mit Coke Zero vollaufen lassen^^
Ich bin niklasR, sonst keiner!

Arbeiten tue ich mit dem MacBook, telefonieren mit dem Lumia und Fotos schieße ich mit Canon.
0

#9 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. August 2011 - 10:20

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 20. August 2011 - 22:34)

Was ich generell nicht verstehe: wenns doch so voll ist... wieso quetschen sich bei solchen und ähnlichen veranstalltungen immer mehr leute da rein? Schaltet sich da der "gesunde" [/ironie] Menschenverstand aus?


Zum Einen ist es ja auch nichht immer gleich voll, wenn sich was staut. Das kann ja auch nur ein Engpass sein. Bei der Loveparade zum Beispiel war ja das Gelände selbst gar nicht so dramatisch überfüllt. Koordiniert abgewickelt, wären die Leute ja reingegangen. Da drückt man eben ein bißchen. Macht man ja auf dem Klo auch so. Ziept dann ein Bißchen an der Rosette aber wenn die Ladung dann durch ist, ist die Freude ja groß. Zum Anderen, wenn es tatsächlich überfüllt ist, dann denkt der Besucher "Naja überfüllt isses aber wenn 20.000 drin sind, dann macht es ja keinen Unterschied, wenn 20001 drin sind, also nur ich - könnte ja noch mit rein" und drängelt sich rein.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0