WinFuture-Forum.de: [erledigt] [V] Microsoft Wireless Entertainment Desktop 7000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [V] Microsoft Wireless Entertainment Desktop 7000 Bluetooth Kyboard und Mouse


#1 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. August 2011 - 16:49

Hallöchen,

da ich keinen bedarf mehr dafür habe Biete ich euch hier zum Kauf mein Microsoft Wireless Entertainment Desktop 7000 Set.

Das Set ist einenm gepflegtem Zustand und hat am Keyboard so gut wie keine Gebrauchsspuren nur die Mouse sieht ein wenig abgegriffen aus, aber die Funktion wird dadurch nicht beinflusst.

Das ganze kommt natürlich inkl. MS Bluetooth Dongle und Ladestation für die Mouse.

SK: 40€ Inkl. Versand per Hermes

Eingefügtes Bild

Uploaded with ImageShack.us

Eingefügtes Bild

Uploaded with ImageShack.us
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0