WinFuture-Forum.de: EPIC Nokia N8 Update (Anna) Fail... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

EPIC Nokia N8 Update (Anna) Fail...


#1 Mitglied ist offline   DeX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 02. Januar 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. August 2011 - 20:33

Hi Leute,
heute kam ja ENDLICH das heiß ersehnte Anna-Update für die Symbian^3-Geräte, nachdem ich gefühlte hundert mal versucht habe, mich mit den völlig überlasteten Nokiaservern zu verbinden, ging es irgendwann los und das Update ist gestartet...bei etwa 30% begrüßte mich dann aber folgende Fehlermeldung:

Eingefügtes Bild

Viel muss ich dazu nicht sagen oder? ...WTF...

1. warum zum Teufel sollte man den Akku aus dem Gerät nehmen, während es eingeschaltet und per USB verbunden ist?

2. beim N8 kann man nicht einfach den Akku raus nehmen, der steckt unterhalb des Handys unter einer fest verschraubten Schutzkappe...die Schrauben sind winzig & 5-Kant...UND ICH HABE KEINEN SOLCHEN SCHRAUBENZIEHER!

Habe mehrfach versucht das Setup neu zu starten und auch das Handy mehrfach neu gestartet...nichts, diese Meldung kommt immer wieder -,-

F*ck off Nokia, nach all den Problemen die ich mit dem Handy hatte, kann ich wegen so einem Müll nicht auf Anna updaten?...bin stink sauer!


EDIT:

Nachdem ich plötzlich die Ovi Suite nichtmehr starten konnte...Meldung von wegen "Updateprozess noch aktiv"...habe ich meinen Rechner neu gestartet (Anwendung anscheinend hängen geblieben)...und siehe da es geht plötzlich.

Ohne Worte...

Dieser Beitrag wurde von DeX bearbeitet: 19. August 2011 - 17:23

Mein System:

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0