WinFuture-Forum.de: Favoriten anlegen mit FF wie im IE8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Favoriten anlegen mit FF wie im IE8 Firefox PlugIn


#1 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. August 2011 - 12:21

Was die Favoriten Verwaltung angeht ist der IE8 immer noch am Besten!
Unter Extras-> Explorer Leisten -> Favoriten den Haken rein, einfach gut gelöst! Besonders das aufklappen der Ordner!

Im Firefox (Aurora) ist das eine schlechte Lösung mit den Lesezeichen, zu unübersichtlich. Wenn viele Verzeichnisse angelegt sind und immer das öffnen der Verzeichnisse mit rechten Pfeil dann wird es problematisch, aufklappen der Fenster!

Opera hat im Vergleich noch eine ganz gute Lösung, ist so ähnlich wie im IE8.

Im IE9 ist das wieder anders gelöst und gleichzeitig auch schlechter, rechts auf Favoriten -> die Anzeige kommt dann links, schlechter hätte man das nicht lösen können!

Wen interessiert das Thema mit der Verwaltung der Favoriten auch!

Die Favoriten hätte ich gerne wieder links so wie im IE8, ist das mit FF auch möglich? Ich habe nichts gefunden! Das PlugIn PlainOldFavorites 1.2 ist installiert!

Ich hoffe das es eine Lösung dafür gibt!
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. August 2011 - 13:18

Hmm also ich brauch unter Firefox noch auf den Lesezeichen Button klicken und schon öffnen sich alle meine.

Gibt auch noch die Sidebar unter Firefox, welche dann links ist
0

#3 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. August 2011 - 13:45

Die Favoriten hätte ich gerne wieder links so wie im IE8, im Moment ist das ja auf der rechten Seite.
Die all-in-one Sidebar funktioniert unter Aurora (FF 7) nicht. Gefällt mir auch nicht!
0

#4 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. August 2011 - 05:26

https://addons.mozil...-history-panel/
0

#5 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. August 2011 - 09:24

Vielen Dank für den link aber mir Aurora (FF 7) funktioniert das nicht!
0

#6 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. August 2011 - 09:40

Funktioniert auch damit. Hast Du die zusätzlichen Symbole (Lesezeichen und Chronik) in die Toolbar gezogen?

Eingefügtes Bild

EDIT: PlainOldFavorites deaktivieren

Dieser Beitrag wurde von Tiggz bearbeitet: 16. August 2011 - 09:55

0

#7 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. August 2011 - 13:01

Funktioniert bei mir unter Win 7 mit Aurora nicht!
Es wird auch nichts angezeigt und PlainOldFavorites ist deaktiviert!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0