WinFuture-Forum.de: SIZER unter Windows 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

SIZER unter Windows 7


#1 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.814
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 123

geschrieben 12. August 2011 - 17:05

Hi,

ich verwende seit langen das kleine Tool Sizer, um Windows-Fenster auf eine vordefinierte Größe setzen zu können. Das Progrämmchen läuft unter XP und auch in der 32-Bit-Version von Windows 7. Jetzt beim Einrichten eines 64-Bit Windows 7 gibt's plötzlich Probleme - installieren läßt sich das Teil, konfigurieren auch.
Aber es erscheint leider nicht im Systemmenü der Fenster - dort wird bei den funktionierenden Installationen das Fenster auf die zuvor festgelegte Größe gesetzt.
Aktuelle Version 3.33 ist vorhanden.


Kennt jemand das Progrämmchen & hat Erfahrung mit 64-Bit Windows?


Joe
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rotrud 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 04. Oktober 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe August des Starken

geschrieben 13. August 2011 - 07:12

Versuche es mal mit Rechtsklick auf die Exe, Eigenschaften/Kompatibilitätsmodus
0

#3 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.805
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 13. August 2011 - 09:18

Das steht dazu auf der Homepage von dem Tool:

Zitat

Is Sizer available for 64bit Windows?

No version is available that supports 64 bit windows. Users have reported limited success with the program on Windows 7 64bit. There are technical challenges supporting 64 bit window and it requires a fundamental rework of some of the core functionality. A version may appear at some stage but I have no immediate plans.

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#4 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.814
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 123

geschrieben 13. August 2011 - 09:50

Danke für die Hinweise.
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0