Im letzten Monat gekauft. Leider habe ich erst nach 14 tagen erkannt dass, das Gerät den Akku nicht erkannt hat. Und den akku zwar benutzt hat, aber immer dachte dass, das netzteil läuft.
So gerät eingeschickt. Kam wieder jetzt ist der akku ganz kaputt. So nach einer stunde am kunden- Dinest.
Der garnichts wusste, und nichtmal mit der Asus Datenbank zurecht kam wurde ich vertrostet das mich in 2 werkstagen der cheff anruft.
Das tat er gerade auch. ja ich solle das system rebooten. Völliger schwachsin da dies auch schon bei der reperatur geschah.
Nun sol ich es erneut einschicken!
So etwas habe ich noch nie erlebt nichtmal der Cheff hat Ahnung und redet nur schwachsin!
Meine Frage:
Kann ich, da das Gerät schon 2 war innerhalb des 1. Monats Defekt ist/war auch wieder gegen mein Geld eintauschen? Gibt es da irgenein gesetz?
Dieser Beitrag wurde von HeydtBox bearbeitet: 08. August 2011 - 12:59