WinFuture-Forum.de: 1TB 7200RPM 3,5" gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

1TB 7200RPM 3,5" gesucht

#1 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. August 2011 - 16:12

Hi,

ich brauche bald 2x 1TB Platten mit 7200RPM. Ich hatte mir vor 1-2 Jahren welche von WD und Seagate gekauft -> laut und liefen viel zu warm für meinen Geschmack (extern ~45°C).

Ich suche nun welche mit weniger Plattern -> aktuellere, die somit leiser und kühler laufen sollten. neue Modelle also. Was gibt es da so?

VG MZ
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   mister-x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.478
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 50

geschrieben 07. August 2011 - 16:33

evtl liegt das aber auch an nem schlecht gekühlten gehäuse
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
0

#3 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. August 2011 - 16:52

Beim Kauf der Platten steht vom Hersteller nichts bezüglich einer aktiven Gehäusekühlung. Es ist ein eSATA Vollalugehäuse für 2x 3,5" Festplatten die nichteinmal direkt übereinander liegen. Meine Samsung F4 werden passiv auch nicht wärmer als 35°C und das im Hochsommer bei 28°C Umgebungstemp..
0

#4 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.032
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 156

geschrieben 08. August 2011 - 07:34

Dann gibt es ja nur 3 Möglichkeiten für dich...
Klick
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0