WinFuture-Forum.de: Treiber für ATI/AMD HD 3650 Grafikkarte (512MB) (APG) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Treiber für ATI/AMD HD 3650 Grafikkarte (512MB) (APG)

#1 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 464
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 07. August 2011 - 12:59

Hallo,

ich suche schon seit langem einen Treiber für meine Grafikkarte (HD 3650 AGP) für WINDOWS 7 32-Bit.
Auf der AMD Homepage finde ich nur Hotfixs aber kein Programm bzw. Treiber.

http://support.amd.c...ition&rev=10.12
Ist das vlt. das richtige Programm? (Das erste gleich)

Hier habe ich noch ne seite gefunden (http://www.radeon3d...._windows_vista/), wo ich aber aber diese ausgewählt habe und gedownloadet: http://www.radeon3d....vista__7_32bit/

Könnt ihr mir sagen was jetzt wirklich ich brauche? (DIE AMD/ATI SEITE FINDE ICH SOWIESO NUR KOMISCH)


Danke mal im Voraus
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   karl0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 379
  • Beigetreten: 25. März 06
  • Reputation: 4

geschrieben 07. August 2011 - 13:03

Hi,

Treibersuche bei AMD

:) da deine Daten eintragen und schon findeste den Treiber.
Du kannst den aktuellen Catalyst Treiber verwenden, der unterstützt meines Wissens nach alle HD Karten.
Catalyst Treiber Seite

MfG Karl0
Du bist die Nr. 1 - BLUE!!

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 464
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 07. August 2011 - 13:22

Ja, das hab ich ja gemacht, aber gibts da nicht ein extra Treiber dazu und software?
0

#4 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. August 2011 - 13:30

Was für einen extra Treiber, wenn alle HD Karten von ATI/AMD unterstützt werden, oder denkst du für meine 6310 und 5750 hab ich "extra" Treiber?
0

#5 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 464
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 07. August 2011 - 13:37

@Member_ZERO:

Zitat

Was für einen extra Treiber, wenn alle HD Karten von ATI/AMD unterstützt werden, oder denkst du für meine 6310 und 5750 hab ich "extra" Treiber?

Naja, ich dachte nur.


Aber ne dumme frage hab ich noch:
Wenn ich mir ein Video zb. 480P-Video anschaue, stockt die graka, obwohl sie nicht mal ausgelastet ist, warum ist das so? Es ist auch bei einem 360P-Video, egal was für eins und bei den Spielen ist es genauso.


Und das brauch ich nicht mehr?
http://support.amd.c...ition&rev=10.12
die erste software?


p.s. warum bekomme ich bei meiner graka bei nfs hot pursit nur alle 0,2-3 sec. ein bild? (normaler weiße müsste sie es ja schaffen)

Dieser Beitrag wurde von test25 bearbeitet: 07. August 2011 - 13:37

0

#6 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. August 2011 - 13:47

Dein Link führt zu einem extrem alten Treiber. Alles alte von ATI runterhauen (sofern kein AMD Chipsatz) und den neusten catalyst installieren.

Du hast mit Sicherheit einen Single-Core - da ist Windows 7 schlecht gewählt, da Hintergrunddienste die CPU schon zeitweise voll auslasten können.
0

#7 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. August 2011 - 14:00

Hier sind die gesuchten Treiber. Der "normale" Catalyst-Treiber wird nicht funktionieren...
0

#8 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 464
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 07. August 2011 - 14:04

@EDDP:
Das sind doch nur Hotfixs? (sprich updates?)

@Member_ZERO:

Zitat

Du hast mit Sicherheit einen Single-Core - da ist Windows 7 schlecht gewählt, da Hintergrunddienste die CPU schon zeitweise voll auslasten können.

Nein,
Intel Pentium 4 mit 2x3,20 GHZ
1,50GB RAM
Und Windows 7 läuft drauf bestens, kann sogar 64Bit installieren aber sparte mir lieber etwas Geld. :wink:
0

#9 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. August 2011 - 14:08

Nö, das ist ein Treiberpaket. Das sieht man auch, wenn man die Datei mal entpackt (zum Beispiel mit 7-Zip)...
0

#10 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 464
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 07. August 2011 - 14:18

Ich musste das Programm manuell löschen, deinstallieren ging es nicht.

O.K. danke für eure hilfen!
0

#11 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. August 2011 - 15:06

Beitrag anzeigenZitat (test25: 07. August 2011 - 14:04)

@EDDP:
Das sind doch nur Hotfixs? (sprich updates?)

Nö. Der Größe nach zu urteilen ist es der Treiber + Steuerungssoftware.

Beitrag anzeigenZitat (test25: 07. August 2011 - 14:04)

@Member_ZERO:

Nein,
Intel Pentium 4 mit 2x3,20 GHZ
1,50GB RAM
Und Windows 7 läuft drauf bestens, kann sogar 64Bit installieren aber sparte mir lieber etwas Geld. :wink:

Naja Bei 1,5GB RAM braucht man sich über einen üppigen Betrieb bei Spielen nicht wundern. Meinst du NFS 3? Das läuft auf einem P3 mit GF2 auf max. ruckelfrei.
0

#12 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.788
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 123

geschrieben 08. August 2011 - 06:26

Beitrag anzeigenZitat (Member_ZERO: 07. August 2011 - 15:06)

Nö. Der Größe nach zu urteilen ist es der Treiber + Steuerungssoftware.


Naja Bei 1,5GB RAM braucht man sich über einen üppigen Betrieb bei Spielen nicht wundern. Meinst du NFS 3? Das läuft auf einem P3 mit GF2 auf max. ruckelfrei.

nein er redet vom aktuellen also NFS 16
0

#13 Mitglied ist offline   Gord3n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 27. Oktober 07
  • Reputation: 3

geschrieben 09. August 2011 - 09:57

Du meinst schon Need for Speed Hot Pursuit oder ?
Da ist es auch überhaupt kein wunder, dass das Spiel bei dir nur ruckelt...

Empfohlene Anforderungen:
OS: Windows® XP SP 3 (32-64 bits) / Windows Vista® (32-64 bits) / Windows 7® (32-64 bits)
Processor: Intel Core® 2 Duo E6700 2.6 GHz or AMD Athlon 64 X2 6000+ or better
Memory: 1.5 GB Windows® XP / 2 GB Windows Vista® - Windows 7®
Graphics: GeForce 8800 GT or ATI Radeon HD 4700 or better
Supported Video Cards at Time of Release: ATI® RADEON® X1950, hd 2000/3000/4000/5000 series NVIDIA GeForce ® 7 (7600 or better)/8/9/100/200 series.


N alter Pentium 4 , ne AGP Grafik , dann nur 1,5gb ram (auf nem 32bit system)... Kauf dir nen neuen PC :) (Zumindest wenn du zocken willst).
0

#14 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.026
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 156

geschrieben 09. August 2011 - 10:21

Du meinst das falsche NFS.
Er meinte NFS III. Da sehen die Hardware Anforderungen geringer aus.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#15 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 464
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 02. April 2012 - 15:11

Ich rede vom neuem NFS Hot Pursuit 2011, aber ich habe jetzt eine HD4670 und leider ist das genau dasselbe Problem. Also dann ist die CPU leider zu schwach... :/

Danke nochmal
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0