WinFuture-Forum.de: Lyric Webseiten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Lyric Webseiten Welche Lyric Webseiten bevorzugt ihr ?

Umfrage: Lyric Webseiten

Welche Lyric Webseiten bevorzugt ihr ?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 06. August 2011 - 20:44

Hi !

Ich starte mal eine Umfrage, welche Lyric Seiten ihr oft besucht bzw. bevorzugt.

Welche Lyric Seiten bevorzugt ihr und warum ?


Hier ist eine lange Liste an Lyricseiten die ich über Songbrid Addon Webseite gefunden habe.

Nun bevor ich den Addon installiere, möchte ich gerne wissen, wo ihr gerne besucht.


Hier könntet ihr nachvollziehen...

Natürlich gibt es noch eine Option „Sonstiges" zur Wahl.


Ich selbst wähle eher sonstiges, da ich bisher mit dem Googlesuche oftmals fündig worden war.
Bisher habe ich mir keine Gedanken gemacht einige Lyricwebseiten als Favorit aufzunehmen.

Ich danke Euch im voraus für eure Mühe ! :thumbsup:


LG, Florentine. :wink:

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0