WinFuture-Forum.de: Firefox hakt bei Video - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox hakt bei Video


#1 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. August 2011 - 17:01

ich wollte kein neues thema erstellen deswegen benutze ich diesen thread mal.

also wenn ich 2 mal firefox 5.0.1 öffne und diese beide nebeneinander laufen lasse, und in dem linken firefox ein video läuft (zb Youtube), ruckelt es wenn ich im rechten firefox im internet weiter surfe. rufe ich da eine seite auf bzw surfe durchs netz, bleibt das video stehn oder ruckelt für ein 1-2 sekunden und läuft dann normal weiter. die musik an sich is nicht betroffen nur allein das video was stehen bleibt oder ruckelt. wenn sich die seite fertig aufgebaut hat, läuft das video wieder normal weiter. liegt das an meinen addons oder was könnte es sein? flash player ist aktuell. meine addons sind: noscript , flashblock , better privacy , wot , adblock plus , ghostery und secure login.

Vielleicht weiß jemand Rat :-)

Dieser Beitrag wurde von Reeloop1983 bearbeitet: 05. August 2011 - 17:03

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 05. August 2011 - 17:21

Zitat

liegt das an meinen addons oder was könnte es sein?
Probier es doch einfach mal aus und deaktiviere sie zum Test.
Ich bau Dir doch mal ein eigenes Thema. Passt hier nicht unbedingt rein. :)
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. August 2011 - 17:35

Da ich bis auf wot, ghostery und better privacy (welches man ab Firefox 4 übrigens nichtmehr braucht, da Firefox selbst Flashcookies löschen kann ;) ) keine solche Probleme habe, könnte es auch an deinem Firefox Profil liegen. Erstell mal probeweise ein neuees.
0

#4 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. August 2011 - 18:31

ok hab jetzt ein neues profil erstellt und die addons wieder installiert. dann werde ich das mal versuchen ob es jetzt flüssig dargestellt werden kann. wenn es doch nich klappen sollte, dann mal ohne addons. auf die addons verzichten kann ich nur schwer :)
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0