WinFuture-Forum.de: Batteriebetriebene Überwachungskamera - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Batteriebetriebene Überwachungskamera


#1 Mitglied ist offline   IceSupra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 541
  • Beigetreten: 05. November 05
  • Reputation: 5

geschrieben 05. August 2011 - 14:55

Hallo zusammen,

ich suche eine Überwachungskamera die batteriebetrieben ein paar Tage funktioniert.

Ich habe mir das so vorgestellt:
- Kamera ist auf "StandBy" und überwacht einen Bereich (nimmt nicht auf)
- Person betritt den überwachten Bereich
- Aufnahme auf Speicherkarte beginnt
- Person verlässt den Bereich
- Aufnahme wird nach einigen Minuten oder sofort beendet

Ich benötige keinerlei Funkübertragung oder Liveüberwachung.

Bei meiner Suche bin ich auf eine Kamera bei Pearl (Klick) gestoßen die leider nicht bei Bewegung sondern Geräusche die Aufzeichnung beginnt. Das ist leider nicht optimal für meine Anwendung. Die zur Aufnahme erforderlichen 65 dB werden dort nicht erreicht.
Außerdem bin ich noch auf diese und diese gestoßen.

Irgendwie ist das alles nicht ganz das optimale. Ich hoffe jemand hat eine gute Idee? :-)

Vielen Dank!

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   carradios 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 21. Oktober 11
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2011 - 21:04

Angehängtes Bild: Ltl Acorn 5210MM MMS Bild.jpgIch hab meine MMS Überwachungskamera Modell Ltl Acorn 5210MM vor 6 Monate gekauft und bin ich davon sehr überzeugt. Zusätzlich gibt’s die MMS Option und die Bilder können direkt mit einer SIM Karte auf dem Hany oder per E-Mail gesendet werden. Die MMS Bilder können mit einer Auflösung bis 640x480Pixel aufgenommen werden.
Diese Fotofalle hat viel bessere Features als die üblichen Überwachungskameras und ist wie jede Wildkamera auch wasserfest und optimal bei Überwachung und gegen Diebstahl. Das Gerät hat eine Reichweite von echt 20m, macht wirklich schöne 12MP Bilder und ist eben fast unsichtbar bei Nachtaufnahme. Die aufgenommenen Bilder kann ich auch direkt vor Ort auf dem Display 2.4"groß anschauen und zoomieren. Die Kamera nimmt sogar Videos bis 60Sek auf. Mehrere Bilder vom Gerät können Sie hier anschauen:
www.jaeger-werden.de/trophaenbilder-1/bilder-aufgenommen-mit-mms-fotofalle-ltl-5210mm-12mp

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0