WinFuture-Forum.de: Problem Sp2: Fenstergröße Wird Nicht Gespeichert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Sp2: Fenstergröße Wird Nicht Gespeichert


#1 Mitglied ist offline   Amiga 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremerhaven

  geschrieben 25. August 2004 - 10:54

Hi,

seit ich das SP2 für Windows XP installiert habe kann ich nicht mehr selbst die Fenstergröße des Internet Explorers bestimmen. Also ich kann die Größe nicht mehr ändern, er lässt es egal was ich probiert habe immer in der seit der Installation Standard Größe. Ich habe im Internet keine Lösung gefunden, darum denke ich schon fast ich habe das Problem alleine ;) Weiß jemand von euch vielleicht eine Lösung? ;)

Grüße,
Amiga

Dieser Beitrag wurde von Amiga bearbeitet: 25. August 2004 - 10:55

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   netwolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 564
  • Beigetreten: 26. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2004 - 11:41

1. das Problem ist massenhaft im Internet beschrieben.
2. Standard != Standard
3. wäre ein guter Anlass vom IE wegzugehen und zu einem guten und sicheren browser zu greifen
4. mach mal 2 Fenster auf, vergrössere beide, schliess dann das 1. Fenster wieder, dann das 2.
Verwende aber nicht Maximieren sondern zieh es manuell gross.
0

#3 Mitglied ist offline   klaus1012 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 923
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien
  • Interessen:Computern, Hardware, Internet, Radfahren, Musik hören,...

geschrieben 25. August 2004 - 11:56

Zitat (netwolf: 25.08.2004, 12:41)

3. wäre ein guter Anlass vom IE wegzugehen und zu einem guten und sicheren browser zu greifen

Es ist kein Browser sicher!
Nur weil es alle auf den IE abgesehen haben,....

Ich verwende ihn schon lange, und habe keine Probleme damit, wie alle in meiner Familie!

Dieser Beitrag wurde von klaus1012 bearbeitet: 25. August 2004 - 11:57

0

#4 Mitglied ist offline   Amiga 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremerhaven

geschrieben 25. August 2004 - 12:04

Zitat (netwolf: 25.08.2004, 11:41)

3. wäre ein guter Anlass vom IE wegzugehen und zu einem guten und sicheren browser zu greifen
4. mach mal 2 Fenster auf, vergrössere beide, schliess dann das 1. Fenster wieder, dann das 2.
Verwende aber nicht Maximieren sondern zieh es manuell gross.

Und genau so funktioniert es bei mir nicht mehr seit ich das SP2 installiert habe. Vorher klappte es so, nicht umsonst habe ich geschrieben das ich im Netz bis jetzt keine Lösung gefunden habe.

Ich nutze nebenbei einen sicheren Browser (bis man bei dem auch Lücken findet), nämlich Firefox. ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0