WinFuture-Forum.de: [s] Externe Festplatte: USB 3.0 & / ESATA, 2TB oder mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[s] Externe Festplatte: USB 3.0 & / ESATA, 2TB oder mehr

#1 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.502
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 177

geschrieben 05. August 2011 - 08:10

Hallo,

Wie im Thread Titel schon beschrieben bin ich derzeit auf der Suche nach einem Externen Speichermedium mit vieeeel Speicherplatz - sprich 2TB oder mehr. Ich habe mir jetzt einmal ein paar platten rausgesucht und in der aktuellen Suche nur nach USB 3.0 geschaut - wäre vollkommen i.O. aber die platte sollte USB 3.0 haben, e-sata wäre optional.

dabei habe ich mir folgende modelle herausgesucht und wollte fragen was ihr davon haltet



"Lange" liste, ich weiß aber das sind die Platten die mir auf Amazon ins Auge gestochen sind. Wenn einer von eich etwas zu einer der Platten sagen kann oder mir eine Empfehlen kann, dann bitte einfach posten :)

Dieser Beitrag wurde von Ludacris bearbeitet: 05. August 2011 - 08:11

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.097
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 159

geschrieben 05. August 2011 - 21:20

Ich habe noch nen paar mehr...
http://gh.de/?cat=hd...7E6_2000&sort=r
Aber Platte ist Platte. Egal welche.
Wichtig ist eigentlich nur ob dir das Gehäuse zusagt oder nicht ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.502
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 177

geschrieben 07. August 2011 - 11:13

ah da kann man gescheit filtern, das war das problem bei Amazon da musste ich alle per hand rauspicken thx für den link, werd mich mal umschaun
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0