WinFuture-Forum.de: Zensur nimmt Überhand! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Zensur nimmt Überhand!


#1 Mitglied ist offline   tk69 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. August 11
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2011 - 13:20

Ich hätte einen super Vorschlag für Winfuture.

In der Gefahr, dass auch hier mein Beitrag gelöscht wird, werde ich es dennoch ansprechen müssen.

Das Internet ist doch auch ein Meinungsmedium, oder sehe ich das falsch?

Wieso muss es dann hier in verschärfter Form so sein, dass zig Beiträge einfach gelöscht werden, nur weil es angeblich der eigenen Netiquette widerspricht.
Die Netiquette sind nicht der eigentliche Grund. Es werden Aussagen willkürlich gelöscht, die der Redaktion oder den Admins nicht in den Kram passen. Später wird einfach der Account gesperrt.

Wieso klappt die Meinungsfreiheit bei heise.de?

Also mein Vorschlag: Das Level für euren Puls könnt ihr etwas ruhiger schalten. Es würde euch dann auch besser gehen, nicht nur euren Lesern.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. August 2011 - 13:28

Beitrag anzeigenZitat (tk69: 03. August 2011 - 13:20)

Ich hätte einen super Vorschlag für Winfuture.

In der Gefahr, dass auch hier mein Beitrag gelöscht wird, werde ich es dennoch ansprechen müssen.

Das Internet ist doch auch ein Meinungsmedium, oder sehe ich das falsch?

Im Internet darf jeder seine Meinung haben. Ob sie irgendwo niedergeschrieben auch geduldet wird, bleibt dem Seitenbetreiber überlassen.

Zitat

Wieso muss es dann hier in verschärfter Form so sein, dass zig Beiträge einfach gelöscht werden, nur weil es angeblich der eigenen Netiquette widerspricht.

Weil dafür die Netiquette da ist.

Zitat

Die Netiquette sind nicht der eigentliche Grund. Es werden Aussagen willkürlich gelöscht, die der Redaktion oder den Admins nicht in den Kram passen. Später wird einfach der Account gesperrt.

Das ist eine Unterstellung.

Zitat

Wieso klappt die Meinungsfreiheit bei heise.de?

Moment, ich hab mich grad vor Lachen am Keks verschluckt...

Zitat

Also mein Vorschlag: Das Level für euren Puls könnt ihr etwas ruhiger schalten. Es würde euch dann auch besser gehen, nicht nur euren Lesern.

Danke für diesen Ratschlag, aber ich habe einen seeeehr ruhigen Puls.
1

#3 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 03. August 2011 - 13:40

@tk69: Warum legst du dir extra für die Kritik nen neuen Account an. Poste doch mit deinem alten ;)
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#4 Mitglied ist offline   jigsaw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 29. Juli 09
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:SAARLAND

geschrieben 03. August 2011 - 13:42

Ich vermute es geht hier um die O2-News von gestern.
Das war keine Diskussion mehr das war eine verbale Massenschlägerei und es war (mir zumindest) klar dass da einiges -zurecht- gelöscht wird.
0

#5 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. August 2011 - 13:45

Wie dem auch sei. Ich mach hier mal dicht und bitte die User, die Beschwerden zur Moderation auf der Frontseite haben die GERECHTFERTIGT sind, sich per Mail oder PM an einen Admin oder an den Chef zu wenden.

Wenn ich mir tk69s gelöschte Kommentare so anschaue, sehe ich keinerlei Gründe hier weiter auf eine Diskussion einzugehen.

Danke für euer Verständnis.
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0