WinFuture-Forum.de: Desktopthread August - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Desktopthread August

#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.449
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 322

geschrieben 01. August 2011 - 18:28

Zitat

Hinweis:

Bitte die Screenshots nicht einbetten unter Verwendung des IMG-Tags.
Einfach den Screenshot hochladen und dann in den Beitrag einfügen. Unser Forum wird dann ein Thumbnail anhängen. Muss der Screenshot verlinkt werden (weil die Datei bsw. auf einem anderen Server liegt), so soll IMG-Tag mit Pfad auf den Screenshot nicht unbedingt verwendet werden, weil direkt eingebundene Bilder viel zu groß sind. In diesem Fall bitte nur den Screenshot mit dem URL-Tag verlinken oder ein Thumbnail einfügen.

* Dieser Thread ist !nur! zum Posten von Desktops gedacht. Diskussionen über Tools, sowie Fragen zur Bezugsweise von Software/Wallpapern etc, werden in diesem Thema nicht geduldet, dafür gibt es den Smalltalk-Thread oder die PN-Funktion.

* Um Nachfragen zu vermeiden wird verlangt, dass zu jedem Desktop folgende Angaben gemacht werden:

** Visual Style (VS): Name des Visual Style (wenn möglich verlinken)
** Wallpaper (WP): Name des Wallpaper (wenn möglich verlinken)
** Icons : Name des Icon-Sets (wenn möglich verlinken)
** Tools: Name von Tools, die beim Anpassen des Desktops verwendet wurden (optional)
Sollten diese Angaben nicht gemacht werden, wird dem Poster eine Frist gesetzt und der Post nach ablaufen dieser gelöscht.

Bitte kein OT und die Regeln lesen, Danke.


Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg
Angehängtes Bild: WALLPAPER.jpg

OS: Windows 7
VS: Aero
WP: Am Wochenende in Langeweile entstanden ^_^
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. August 2011 - 17:27

Eingefügtes Bild

VS: Elune
Icons: Token
Cursor: Edge11
Wallpaper: Selfmade ^^
Bootscreen: Hybrid Flight Bootskin
Logonscreen: Brave New World

Desktopspielerein:
Uhr, Kalender und Wetter sind mit Rainmeter
Webradio und Papierkorb sind normale Sidebar Gadgets!

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 04. August 2011 - 19:58

0

#3 Mitglied ist offline   J000S 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.018
  • Beigetreten: 13. Juni 09
  • Reputation: 37

geschrieben 06. August 2011 - 17:34

Eingefügtes Bild

OS: still Vista HP 64bit ;)
WP: Selfmade...
Tool: Rocketdock

Dieser Beitrag wurde von J000S bearbeitet: 06. August 2011 - 17:38

0

#4 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.420
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 232

geschrieben 11. August 2011 - 17:50

Angehängtes Bild: Unbenannt-1.png

Wollte noch das neueinrichtungsfeeling behalten

OS. Win 7 64-Bit
WP: Windows 7 Swirl Wallpaper
Gadgets: Networktraffic, Mem Usage, Top 5 Prozesse, CPU Usage alle von OrbLog
Superbar: Net Spped Monitor

Ich bin mal korrekt und schreibe mal nach den Regeln die Sachen, die man sich nicht hätte denken können :D
VS: Aero ;D
Icons: Standard :wink:

Dieser Beitrag wurde von Windows 7 User bearbeitet: 11. August 2011 - 17:54

0

#5 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.445
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 39

geschrieben 14. August 2011 - 13:14

Sooo...

Da ich lange nix mehr an meinem Desktop gemacht habe, habe ich mal wieder doch nen kreativen Moment gehabt.

** Visual Style (VS): "Firefly" (basierend auf Cur7ed RC1.1)
** Wallpaper (WP): "Firefly" (selbst erstellt)
** Icons : Windows Standard
** Tools: Windows Style Builder, StartOrbz, StartOrb Changer, Logon-Background-Changer, Photoshop (zur optischen Anpassung von Einzelgrafiken).

EDIT 1:

Ich hab dann mal doch noch ein paar modifikationen vorgenommen.
Hierfür kamm der "System Resource changer" zum Einsatz.

EDIT 2:
So...
Irgendwie lässt sich da doch mehr draus machen... ;D

Angehängtes Bild: Firefly_Design_1.jpg Angehängtes Bild: Firefly_Design_2.jpg Angehängtes Bild: Firefly_Design_3.jpg Angehängtes Bild: Firefly_Design_4.jpg Angehängtes Bild: Firefly_Design_5.jpg Angehängtes Bild: Firefly_Design_6.jpg Angehängtes Bild: Firefly_Design_7.jpg Angehängtes Bild: Firefly_Design_9.jpg

Darüber hinaus habe ich mir noch den Login-Screen mit einem eigenen Foto modifiziert.

Dieser Beitrag wurde von Taxidriver05 bearbeitet: 23. August 2011 - 06:47

Click Banner for "WinFuture.de RELOADED 2kX" Userstyles!
Styles ab sofort mit neuem Foren-Design!
Eingefügtes Bild
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
badania.de

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0