WinFuture-Forum.de: Praktikumsplatz im Bereich Anwendungsentwicklung gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Praktikumsplatz im Bereich Anwendungsentwicklung gesucht


#1 Mitglied ist offline   QuellCode 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 01. August 11
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2011 - 12:23

Einen schönen Guten Tag wünsche ich,

ich befinde mich derzeit in einer Umschulung zum Fachinformatiker - Fachrichtung Anwendungsentwicklung.

Im Verlauf dieser Ausbildung ist ein betriebliches Praktikum in Vollzeit vom 10.10.2011 bis 06.04.2012 vorgesehen.
Während des Praktikums muss ich eine etwa 70 Stunden umfassende Projektarbeit realisieren, welche Bestandteil
der Abschlussprüfung sein wird und dem betrieblichen Geschehen als Ganzes oder als Teil entnommen werden soll.

IT-Kenntnisse: Hardware: PC-Technik allg., Netzwerk, Datenträger
Software: Excel, PowerPoint, Access, Word
Entwicklung: Systemanalyse, PAP/NSD, UML, EPK, ERM, Datenbanken (Access, MySql)
Programmierung: Basic/Visual Basic, Delphi, C# (VS2010)


Ich biete Leistungsbereitschaft, Ehrgeiz und Motivation - Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind Selbstverständlichkeiten für mich.


Das Praktikum sollte stattfinden im Raum: Braunschweig, Hannover, Bremen, Oldenburg(Oldb) und umzu, Okt. 2011 - März 2012

Mit freundl. Grüßen

Schlüter

Anzeige



#2 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. August 2011 - 14:10

Vll. findest du da was: http://www.jobsuma.d...ntwicklung.aspx

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0