WinFuture-Forum.de: MS Office 2000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

MS Office 2000 Software-Download oder Ersatz-Installations-CD


#1 Mitglied ist offline   Schmatzixt54 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 31. Juli 11
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2011 - 16:13

Meine Original-Installations-CD habe ich verloren. Deshalb brauche ich für meine neue Festplatte Ersatz für MS Office 2000 Small Business
Edition. Wer kann mir einen Link zum Download senden ? Den Original-Key habe ich noch - Die Installation ging mit der alten Festplatte
verloren. Bei Mikrosoft finde ich nur Support für Office 2007 und 2010. Ich will aber keine neue Software kaufen. Da ich meine Originale Lizens
beweisen kann, müßte es doch auch Ersatz für verlorenes Office 2000 geben. Bitte helft mir. Danke.
0

Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Juli 2011 - 17:58

Der Support dafür wurde komplett eingestellt, da bekommst du von Microsoft nix mehr. :)

Eventuell mal in den diversen Tauschbörsen schauen, was ich nicht empfehlen kann. Wenn gewünscht schau ich mal nach ob meine alten CDs noch funktionieren, das ist auch Office 2000 Small Business. Hatte damals dort das SR1a und das SP3 direkt in die Installations-CD integriert. Würde diese dir dann per Post schicken, gegen eine kleine Gebühr. ;)
0

#3 Mitglied ist offline   Schmatzixt54 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 31. Juli 11
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2011 - 13:02

Danke für Deine schnelle Antwort. Mikrosoft hat mir gestern bestätigt, daß sie mir nicht mehr helfen können. Ich konnte bisher auch keinen
Link bei Google finden. Bei Tauschbörsen oder unbekannten Links hätte ich auch etwas Angst vor Virenanhängen. Deshalb schrieb ich auch
nach Mikrosoft - aber für die ist Office 2000 zu alt. Gerne nehme ich lieber Dein Angebot an, wenn Du Dich von Deiner Office 2000 Small Business
Installations-CD trennen könntest. Meine Lizens habe ich ja noch. Sicherlich werde ich mich über Deine kleine Gebühr auch einigen können.
[Edit:] Für äheren Kontakt bitte PM benutzen - Danke im Voraus

Siegbert

Dieser Beitrag wurde von Schmatzixt54 bearbeitet: 02. August 2011 - 13:27

0

#4 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. August 2011 - 16:57

Das Problem bei der Sache ist einfach, dass Office 2000 einfach schon 11 Jahre alt ist und mittlerweile sicherheitstechnisch und funktional überholt wurde. Man sollte meiner Meinung nach auf keinen Fall mehr Windows XP oder älter sowie 2003 oder älter verwenden, da es einfach nur noch unsicher ist. die einzig nutzbaren Kombinationen sind Windows Vista oder 7 mit Office 2007 oder 2010. diese Kombinationen bieten den besten Workflow an und wenn die Hardware nicht vorhanden ist sollte man auch da einmal 500€ investieren da aktuelle Hardware nicht nur leistungsstärker ist, sondern auch energiesparender und somit besser für die Umwelt! Von daher kann ich nur raten das System zu aktualisieren und auf neuere Versionen der eingesetzten Software umzusteigen – auch wenn das Geld kostet (eventuell käme ja bei einem Small Business auch Office 365 in Frage?)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0