WinFuture-Forum.de: Win 7 Service Pack 1 lässt sich nicht installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win 7 Service Pack 1 lässt sich nicht installieren


#1 Mitglied ist offline   Daniela Topic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 453
  • Beigetreten: 21. Oktober 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 31. Juli 2011 - 12:54

Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 4 Wochen ein Notebook von Asus Serie X72D und möchte jetzt das SP 1 installieren.
Unter Windows Update ist das Service Pack 1 zur Installation zu finden und soll empfohlen runtergeladen werden.
Dies funktioniert einwandfrei und dann soll der Rechner neu gestartet werden.
Unter Update-Verlauf steht zu diesem Zeitpunkt, Status ausstehend!
Nachdem der Istallationsfortschritt 30 % angekommen ist fährt der Rechner runter und wieder hoch, dann geht´s weiter. Wenn er bei 99 % ankekommen ist, kommt die Mitteilung, konnte nicht erfolgreich installiert werden, Rechner fährt danach runter und erneut wieder hoch und macht alle Einstellungen wieder rückgängig, das dauert dann auch wieder. Vierenprogramme sind immer dabei deaktiviert.
Gibt es für mein Problem eine Lösung?
Und wie ist das bei Software mit der Garantie wenn ich das Problem nicht beheben kann, ist der Computerladen in der Pflicht kostenlos nachzubessern. Ein schwieriges Thema, da der Fehler ja auch beim Anwender liegen kann!
Z.B. Programme bereits installiert.

Vielen Dank für Problemlösungen!
Grüße

Dieser Beitrag wurde von Daniela Topic bearbeitet: 31. Juli 2011 - 13:00

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniela Topic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 453
  • Beigetreten: 21. Oktober 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 31. Juli 2011 - 13:18

alles Ok. die Hardware war das Problem. Alle USB-Stecker gezogen und schon war das SP1 installiert!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0