WinFuture-Forum.de: Tune Up 2012 Beta Test - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 6 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Tune Up 2012 Beta Test Einladungen werrden versendet! (:

Umfrage: TuneUp 2012 (52 Mitglieder haben abgestimmt)

Werdet ihr teilnehmen?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen

#76 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juli 2012 - 20:51

Das Thema hat sich definitiv überlebt, da der Thread längst nichts mehr mit Einladungen zum Betatest für Tuneup 2012 und der dazugehörigen Umfrage zu tun hat.
2

Anzeige



#77 Mitglied ist offline   WillkommenImLoch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 28. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 16. Juli 2012 - 21:37

Allerdings wird es hier bald wieder um Einladungen zum kommenden Betatest hier gehen. ;) Vorausgesetzt natürlich, dass der Thread hier nicht geklost wird.
0

#78 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 16. Juli 2012 - 22:05

Beitrag anzeigenZitat (WillkommenImLoch: 16. Juli 2012 - 20:13)

@nobody is perfect
Sag mal, willst du jetzt hier den Spaßverderber spielen, oder was?
"Der Thread soll dicht gemacht werden".

Spaßverderber also ist das alles was du hier postet nur verarsche
1

#79 Mitglied ist offline   WillkommenImLoch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 28. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 16. Juli 2012 - 22:12

Wieso Verarsche? Wenn es keinen Spaß machen würde, sich über ein Thema zu unterhalten (abgesehen von Diskussionen dieser Art jetzt), würden sich die Leute auch nicht zu Wort melden, weil sie dann keine Lust dazu hätten. Ich meine, ich will, dass der Thread hier noch weiter bestehen bleibt, zB für den Fall, dass irgendeiner was neues zu TuneUp 2013 weiß oder ähnliches.
Erst denken, dann schreiben. ^^
0

#80 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juli 2012 - 22:35

Beitrag anzeigenZitat (DJ*BNY: 11. Juli 2012 - 12:08)

Wie man so einen Mist noch nutzen kann, will mir echt nicht in den Kopf. Ich kenne einige Leute, die damals darauf gesetzt haben und sich etliche Male ihr System zerschossen haben. Mittlerweile nutzt keine von denen mehr dieses Schundprogramm, was anscheinend nur Idioten brauchen.

Für dich ist es Mist, also schließ nicht von dir auf andere. In meinen Umkreis benutzen es viele und nicht einer von denen hat sich damit den PC zerschossen. Eventuell alle schlauer als die Leute die du kennst. Idioten aha, demnach bin ich ja auch einer.
0

#81 Mitglied ist offline   WillkommenImLoch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 28. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 16. Juli 2012 - 22:48

Da muss ich Niedlicher Zwerg Recht geben. Alle User, die das Produkt nutzen, als Idioten zu bezeichnen, ist ne Frechheit.
0

#82 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 341
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 16. Juli 2012 - 23:08

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 16. Juli 2012 - 22:35)

Für dich ist es Mist, also schließ nicht von dir auf andere. In meinen Umkreis benutzen es viele und nicht einer von denen hat sich damit den PC zerschossen. Eventuell alle schlauer als die Leute die du kennst. Idioten aha, demnach bin ich ja auch einer.

:smokin: Und deswegen kramst du jetzt nen Beitrag raus, der ne knappe Woche alt ist? Ja nee ist klar.

Nein, es sind nicht alles Idioten, ich würde sagen, dass es eher 50% sind. Manche können vielleicht auch mit TuneUp umgehen.

Ich bin dennoch dafür, dass das Thema hier langsam mal geschlossen wird.

Die Betaphase für TuneUp 2012 ist lange beendet und anscheinend geht es hier nur noch darum, sich die Köppe einzuschlagen wegen eines kleinen unbedeutsamen Programmes, welches trotzdem immer noch nicht für absolute Neulinge, die sogenannten Hausfrauen geeignet.

Mag ja sein, dass einige viel Freude an TuneUp haben, Fakt aber ist, dass TuneUp mit Vorsicht zu genießen ist.

Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen. Wenn auch sonst niemand mehr etwas zu sagen hat, was zum Thema beiträgt würde ich sagen, dass mal irgendwer irgendwem Bescheid sagt, der das Thema schließt, danke.


PS:

Beitrag anzeigenZitat (CrownMiro: 16. Juli 2012 - 22:41)

Eingefügtes Bild

Gesehen, gelacht, geklaut. =)

Dieser Beitrag wurde von DJ*BNY bearbeitet: 16. Juli 2012 - 23:08

1

#83 Mitglied ist offline   WillkommenImLoch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 28. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 16. Juli 2012 - 23:08

Mal ehrlich. Wenn das Thema doch jetzt schon so lange besteht, kann es die paar Wochen bis zum Start der Betatests auch noch bestehen bleiben. Dann wird "2012" im Titel eben durch "2013" ersetzt und weiter geht es. Dann fängt alles sozusagen wieder von vorne an und alle unterhalten sich dann über die Betas zu TuneUp 2013, wie es auch schon bei der letzten Version der Fall war.
0

#84 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juli 2012 - 23:12

Beitrag anzeigenZitat (DJ*BNY: 16. Juli 2012 - 23:08)

:smokin: Und deswegen kramst du jetzt nen Beitrag raus, der ne knappe Woche alt ist? Ja nee ist klar.

Ja und was dagegen? Darf man hier nun nur noch auf aktuelle Einträge antworten?
0

#85 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 17. Juli 2012 - 00:20

Beitrag anzeigenZitat (WillkommenImLoch: 16. Juli 2012 - 23:08)

Mal ehrlich. Wenn das Thema doch jetzt schon so lange besteht, kann es die paar Wochen bis zum Start der Betatests auch noch bestehen bleiben. Dann wird "2012" im Titel eben durch "2013" ersetzt und weiter geht es. Dann fängt alles sozusagen wieder von vorne an und alle unterhalten sich dann über die Betas zu TuneUp 2013, wie es auch schon bei der letzten Version der Fall war.

Wenn Dich der Beta Test für die kommende Generation wirklich interessiert, dann mach einfach ein passendes Thema auf.
Sei die Software gut oder schlecht, wenn jemand darüber ernsthaft diskutieren will, ist er dazu herzlich willkommen. Geflame und gebashe wird dann rigoros entfernt. Ein wenig hab ich hier jetzt aufgeräumt und mache dann jetzt zu.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0