WinFuture-Forum.de: Tune Up 2012 Beta Test - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Letzte »

Tune Up 2012 Beta Test Einladungen werrden versendet! (:

Umfrage: TuneUp 2012 (52 Mitglieder haben abgestimmt)

Werdet ihr teilnehmen?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen

#16 Mitglied ist offline   speckmen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 297
  • Beigetreten: 11. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Pangea

geschrieben 29. Juli 2011 - 07:57

Moin,

Beitrag anzeigenZitat (Islander: 28. Juli 2011 - 16:55)

Na ob den Leuten das recht ist, dass man den Link in öffentlichen Foren postet....

Auch ich finde dass es nicht besonders gut ist den Anmeldelink zu posten, weil TuneUp schon einige Jahre darauf hinweist dass das testen erst mit einer kleinen Gruppe beginnen soll. Zu viele Anmeldungen sind deshalb nicht gerade gut. Außerdem sollten nur Beta-Tester testen die sich sich wirklich mit dem Programm beschäftigen und auf Grund Ihrer guten Mitarbeit jedes Jahr erneut persönliche Einladungen bekommen. Dass ist aber nur meine Meinung.

Beitrag anzeigenZitat (WillkommenImLoch: 28. Juli 2011 - 20:15)

Habe mich echt gefreut, als ich die Einladung bekommen habe. :) Allerdings funktioniert bei mir der Link nicht (Seite bleibt weiß), also gleiches Problem wie Islander. :(

Ich habe auch wieder eine Einladung bekommen. Meine Anmeldung verlief problemlos. Ich bin in Folge seid 2007 dabei.

Beitrag anzeigenZitat (mister-x: 29. Juli 2011 - 07:32)

link geht jetzt. mein alter login aber nichtmehr. und ich glaube mich daran erinnern zu können, dass bei der letzten registrierung weniger daten gefragt wurden.
was interessiert bei einem beta-test denn z.b. mein geburtstdatum (ok, wegen des alters um festzustellen, dass nur 10 - 15 jährige das produkt tatsächlich... cracken) oder meine anschrift?
betatest für dieses produkt? - nein.

TuneUp vergibt jedes Jahr neue Login-Daten und die jeweils aktuellen werden nach Ende des Betatests ungültig. Mir persönlich ist es egal ob ich Geburtsdatum und/oder Adresse bei der Anmeldung zum TuneUp-Betatest eingeben soll. Ich wurde schließlich für meine aktive Mitarbeit jedes Jahr (bis jetzt) mit einem Vollversions-Schlüssel belohnt. Ob du mitmachst, oder nicht ist letztendlich deine Entscheidung.

Ich bin jedenfalls gespannt wann es losgeht. Good Luck all, die wirklich ernsthaft mitmachen wollen.

Dieser Beitrag wurde von speckmen bearbeitet: 29. Juli 2011 - 08:19

0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 29. Juli 2011 - 08:15

war 2008 - 2011 auch mehr oder weniger aktiv dabei. meine fehlermeldungen wurden ignoriert, und lizenzkey bekam ich auch keinen.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#18 Mitglied ist offline   speckmen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 297
  • Beigetreten: 11. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Pangea

geschrieben 29. Juli 2011 - 08:32

Beitrag anzeigenZitat (mister-x: 29. Juli 2011 - 08:15)

war 2008 - 2011 auch mehr oder weniger aktiv dabei. meine fehlermeldungen wurden ignoriert, und lizenzkey bekam ich auch keinen.

Das tut mir leid, aber da musst du eine Ausnahme sein. Ich bekam während der Beta-Tests jedes Mal regelmäßig persönliche Mails vom Beta-Team mit der Möglichkeit meine gemeldeten Fehler noch genauer zu beschreiben. Meine Fehlermeldungen wurden also bis jetzt nie ignoriert.

Dieser Beitrag wurde von speckmen bearbeitet: 29. Juli 2011 - 08:36

0

#19 Mitglied ist offline   Crusader^ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 161
  • Beigetreten: 02. Oktober 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich, Linz

geschrieben 29. Juli 2011 - 08:36

Zitat

TuneUp vergibt jedes Jahr neue Login-Daten und die jeweils aktuellen werden nach Ende des Betatests ungültig.


Da muss ich dir nun aber widersprechen, die Login-Daten sind bei mir seit 3 Jahren nun schon immer die gleichen. Meintest du vll. eher die Angaben zur Person (Anschrift, Alter, etc.) ?

Zitat

Das tut mir leid, aber da musst du eine Ausnahme sein. Ich bekam während der Beta-Tests jedes Mal regelmäßig persönliche Mails vom Beta-Team mit der Möglichkeit meine gemeldeten Fehler genauer zu beschreiben.


Persönlich haben die sich auch noch nie gemeldet bei mir, aber anscheinend reicht ihnen das, was ich einsende, für eine Vollversion! (:
Eingefügtes Bild
0

#20 Mitglied ist offline   speckmen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 297
  • Beigetreten: 11. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Pangea

geschrieben 29. Juli 2011 - 08:46

Beitrag anzeigenZitat (Crusader^: 29. Juli 2011 - 08:36)

Da muss ich dir nun aber widersprechen, die Login-Daten sind bei mir seit 3 Jahren nun schon immer die gleichen. Meintest du vll. eher die Angaben zur Person (Anschrift, Alter, etc.) ?

Ja klar deine angemeldete eMail-Adresse ist die gleiche, aber die PIN ist jedes Jahr eine andere.

Beitrag anzeigenZitat (Crusader^: 29. Juli 2011 - 08:36)

Persönlich haben die sich auch noch nie gemeldet bei mir, aber anscheinend reicht ihnen das, was ich einsende, für eine Vollversion! (:

Na da gratuliere ich dir doch mal :D

Dieser Beitrag wurde von speckmen bearbeitet: 29. Juli 2011 - 08:59

0

#21 Mitglied ist offline   WillkommenImLoch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 28. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 29. Juli 2011 - 13:20

Es darf einfach nicht wahr sein. Wenn ich den Link klicke, sehe ich immer noch die gleiche Scheiße. -.-
0

#22 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juli 2011 - 13:46

Ich bin froh dass sie mich endlich in ruhe lassen. bis zum 2011er hab ich dauernd irgendwelche nervtätenden links bekommen find das programm einfach nur noch unnötig
0

#23 Mitglied ist offline   Islander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 621
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Las Palmas

geschrieben 29. Juli 2011 - 13:58

Ich komme leider immer noch nicht auf die Seite, unter IE9 wird ein Error 500 angezeigt, unter Firefox einfach nur eine leere Seite. Vielleicht mag der Server meine geografische Herkunft nicht...

Naja, wahrscheinlich hätte ich sowieso wieder viel zu viel zu meckern.
0

#24 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 29. Juli 2011 - 14:24

Und ihr wollt euch tatsächlich Software von ner Firma installieren, dies nichtmal schafft die Homepage stabil am laufen zu halten? Mal isse da, mal nich... schlimm
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
1

#25 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 30. Juli 2011 - 10:02

@mister-x

ab in die ecke und heulen! echt billiger versuch hier zu trollen. vielleicht liegt es auch an der qualität deiner berichte? pc geht nicht und du hast vergessen den strom anzuschalten!

ich bin bis auf 1x immer mit einer vollversion rausgekommen aber selbst da gab es den max. gutschein. kann passieren aber nicht so wichtig!


also wenn es dir nicht passt lass es doch einfach sein!
1

#26 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 624
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 31. Juli 2011 - 14:23

Ich werde so ein Programm nie mehr anfassen. Vor Jahren habe ich mein OS damit geschrottet. Die Windows eigenen Einstellungen reichen vollkommen aus.
1

#27 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 31. Juli 2011 - 14:31

glaub mir, als programmierer kann ich wohl behaupten mit fundiertem fachwissen glänzen und argumentieren zu können und weiß, wie ich zu berichten hab. ist auch nicht die einzige sofware, an deren betatest ich teilnehme.
...trollversuch *lach*
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#28 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 01. August 2011 - 12:07

nur weil du programmierer bist heißt das noch lange nicht das du experte bist! gibt schließlich auch schlechte :P gibt ja auch leute die den füherschein haben obwohl die nicht fahren können ;)

für mich also keine garantie das du kompetent bist.

ist schon jemand genommen worden?
0

#29 Mitglied ist offline   Ecce Homo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 333
  • Beigetreten: 24. August 10
  • Reputation: 21
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort: 
  • Interessen: 

geschrieben 01. August 2011 - 21:14

Ich kann mich mister-x und ReviRd-Revo nur anschließen. Ich denke, dass Winfuture-Forum wäre um viele Tausend Beiträge ärmer, wenn es nicht die ganzen Registry-Cleaner- und System-Optimierer-Tools geben würde. Ich spreche da auch aus eigener Erfahrung, nicht nur ich selbst, sondern auch einige Bekannte, haben sich mit derlei Tools nur Probleme gemacht. Natürlich mag es Fälle geben, in denen das Programm über Jahre hinweg ohne Komplikationen benutzt wurde, aber diese sind wohl eher die Ausnahme.

Wie ReviRd-Revo schon sagte, sind die Windows-eigenen Möglichkeiten zur Systemkonfiguration durchaus ausreichend, wenn auch teilweise nicht so komfortabel; aber wenn man die Einstellungen, die man braucht, manuell vornimmt, weiß man nicht nur genau, was man tut, sondern lernt auch meistens etwas dazu.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich hin und wieder CCleaner benutze, da ich auf meinem Laptop sehr wenig Speicherplatz habe und bisher zu faul war mir selbst ein Script oder ähnliches zu schreiben, das mir auf ähnlich komfortable Weise unnötige Dateien löscht. Die Registry-Cleaner-Komponente benutze ich natürlich nicht.

mfg
Ecce Homo
On his birthday, Chuck Norris randomly selects one lucky child to be thrown into the sun.
0

#30 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 01. August 2011 - 21:52

Beitrag anzeigenZitat (WillkommenImLoch: 29. Juli 2011 - 13:20)

Es darf einfach nicht wahr sein. Wenn ich den Link klicke, sehe ich immer noch die gleiche Scheiße. -.-

eben Tuneup :rolleyes:


das wie die ganzen anderen Programme wo viel versprochen wird und nichts davon gehalten wird,sollte man von seinem PC unten lassen.
Hatte das ja auch mal aber wenn ich heute noch dran denke wieviele Fehler angeblich auf meinem Rechner waren,kann ich heute nur noch drüber lachen.Ohne die ganzen sinnlos Programmen läuft mein Rechner und mein Laptop immer noch perfect.Ich hatte wenigstens Glück gehabt das ich mir in dem einen Jahr nicht mein BS zerschossen habe
1

Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0