WinFuture-Forum.de: Problem Mit Dem Cd-r Laufwerk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Problem Mit Dem Cd-r Laufwerk


#1 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 25. August 2004 - 08:20

Okay, ich habe folgendes problem.
Wenn ich Windows XP starte ist alles anz normal, ich kann auf das CD Laufwer zugriffen usw. Dann arbeite ich ein bisschen weiter und plötzlich wenn ich das nächste mal ne CD brauche stell ich fest das das CD Laufwerk nicht mehr im arbeitsplatz angezeigt wird! Keine ahnung wiso?! Ich bin ratlos obwohl ich mich sonst mit Hardwere auskenne! Also bitte helft mir!


GreeZ und THX schon mal

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2004 - 10:50

versuch mal ein anderes kabel und schau ob das lw im bios korrekt erkannt wird...sollte das neue kabel net helfen...iss das lw wohl schrott...
0

#3 _wiwi1990_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. August 2004 - 17:04

ja denke auch dass es an den kabeln oder bios einstellung liegt. trotzdem scho mal wieder neu/überinstalliert?

Is aber kein Problem. Habe auch 2 gebrauchte Laufwerke gekauft.1x 52x fürn 1€ und ein 40x für 2€. Inkl Versand beide knapp 7€ gekostet und die funktionieren super. Oder ein neues für ca. 16€ inkl. Versand.

Könnts dir aber auch direkt ein Brenner kaufen.
0

#4 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 25. August 2004 - 20:10

Ist ja ein CD Brenner von TDK! Wo im Bios müste das zu finden sein? Denn in anderen pc's war es bis jetzt kein Problem! Das das kabel kaputt is glaub ich nicht hab es erst gerade gekauft!

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

#5 _wiwi1990_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. August 2004 - 23:15

stell im bios alles mit laufwerken auf auto. dann jumper das laufwerk mal richtig, wenn du es noch nich gemacht has. sons hilft nur ein neukauf.
wieso schreibtst du cd-r laufwerk? warum schreibst du nich brenner?
0

#6 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 26. August 2004 - 07:59

naja in der schweiz is das ca. das gleiche! Sorry

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0