WinFuture-Forum.de: IPB 3.2 Einrichtung diverse Fragen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

IPB 3.2 Einrichtung diverse Fragen


#1 Mitglied ist offline   Danny_Phantom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 527
  • Beigetreten: 07. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mönchengladbach
  • Interessen:.

geschrieben 26. Juli 2011 - 15:58

Hey alle miteinander!

Ich habe einige Fragen rund um die Einrichtung von IPB 3.2

Ich versuche momentan für eine Gruppe von einem Verein eine eigene Community grob einzurichten, so dass man mit dieser arbeiten kann.

In naher Zukunft wird sich damit aber auch meinem Wissen nach ein Programmierer damit auseinandersetzen.

Ich hoffe ich kann trotzdem mit euer Unterstützung rechnen und finde hier Hilfe.
Das Board an sich habe ich bereits erworben und auf meinem Server bei Strato installiert.
Jetzt habe ich mir im Community Download – Bereich die Portal App Runtergeladen und Installiert.
Ich weiß aber leider nichts damit anzufangen, ich hätte dies Gerne
1. Als Mainpage, sprich, wenn ich die URL aufrufe, ich direkt auf diese verwiesen werde.
2. Möchte ich das Portal in der Navigationsleiste an der 1. Stelle haben.
3. Darauf sollten die Wichtigsten Blogeinträge und Foreneinträge zu sehen sein. Vielleicht auch eine Kleinversion des Kalenders oder eigen geschriebene Texte.

Sonst hätte ich in diesem Moment eigentlich nur noch eine Frage, wie ich das Impressum am besten einbinde oder halt einfüge.
Ich bedanke mich hiermit erst einmal,

viele Grüße
D3nny
-------------------------------------
Es kommt wie es kommen muss! Alles ist vergänglich, nur eins nicht, deine Träume!
---
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0