WinFuture-Forum.de: Drucker Canon PIXMA MG6150 Multifunktionsgerät - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Drucker Canon PIXMA MG6150 Multifunktionsgerät


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 25. Juli 2011 - 10:06

Hallo

eine Frage da ich einen neuen Drucker benötige mit Scan option als Ersatz für meinen alten Drucker habe ich mich zu diesem Drucker entschlossen gibt es Erfahrungsberichte von Usern die diesen schon haben.

Welches Programm zum Bedrucken von CD's

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juli 2011 - 19:29

Hab ihn, taugt so wie jeder andere dieser Preisklasse auch bzw auch nicht. Für die Tintenpatronen gibts noch keine gechipten Alternativen = entweder nervig (ohne Chip) oder teuer.
Wobei das auf die Fraben zutrifft, Normalschwarz ( hat dazu noch Fotoschwarz plus grau) ist rel. günstig. Hab ihn gekauft wg Wlan-Anbindung, was zu dem Zeitpunkt preistechnisch kein anderer Hersteller bot. Einbindung ins Netz ging ratzfatz und steht stabil.
Die Druckqualität ist auf gewohnt bestem Pixma-Niveau, der Scanner ist recht langsam, dafür aber gut.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#3 Mitglied ist offline   Andi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 248
  • Beigetreten: 20. Oktober 02
  • Reputation: 10
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 26. Juli 2011 - 08:59

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 25. Juli 2011 - 19:29)

Hab ihn, taugt so wie jeder andere dieser Preisklasse auch bzw auch nicht. Für die Tintenpatronen gibts noch keine gechipten Alternativen = entweder nervig (ohne Chip) oder teuer.


Doch, gibt es. Klick

Sind zwar teurer als für andere Modelle, aber ~5 € geht noch ok.

Dieser Beitrag wurde von Andi bearbeitet: 26. Juli 2011 - 09:00

AMD Phenom II X6 1055T | Scythe Mugen 2 | Gigabyte GA-890GPA-UD3H | 4 GB G.Skill DDR3-12800 CL7 | OCZ Vertex 2 E 60 GB | WD CaviarBlack 1 TB | PowerColor HD5850 PCS+ | Xigmatek Midgard | Seasonic M12II 520 Watt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0