WinFuture-Forum.de: Deutschland testet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Deutschland testet

#1 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.252
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 304

geschrieben 24. Juli 2011 - 22:42

Deutschland testet – testen sie mit

hatte zuerst gedacht das man sich da registrieren,dem ist aber nicht so.Wenn man da auf Coupon anklickt geht ein extra Fenster auf ,wo man aus einer PDF Datei Coupons ausdrücken kann.
Sind eine ganze Menge an Geschäften die da mitmachen und wenn man da pro Artikel mal ein bis zwei Euro sparen kann warum nicht.


http://www.for-me-on...ausdrucken.aspx
Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.158
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 38

geschrieben 25. Juli 2011 - 07:47

ich hatte auch erst befürchtet, das wäre sone Abo-Masche. Gabs doch neulich erst einen Bericht mit namhaften Firmen, die da mißbraucht wurden aber laut Impressum ist das ja von Procter & Gamble also scheinbar ne kleine verkaufsfördernde Maßname der Bude für ihre eigenen Produkte.
Ich habe mir jetzt den Ferrari aus Protest doch nicht gekauft. Die waren sowas von arrogant zu mir, dass ich gesagt habe "NEIN". Schon alleine die Art und Weise, wie sie meinen Kredit abgelehnt haben…

#3 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.707
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 49

geschrieben 25. Juli 2011 - 09:49

Alles Produkte, die ich sowieso nicht kaufen würde, da es die Selben von NoName für viel weiniger Geld gibt. :D
Zumindest bei Waschmittel und Putzzeug brauch man keine Marke, kommt sowieso Viel von hier (Bitterfeld - Dreco-Werke).

Peace.
Meine Page | WebMini | WebGear | Mein Computer | kein-DSL, aber LTE
Eingefügtes Bild
"Nie wieder Faschismus - nie wieder Krieg"

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0