WinFuture-Forum.de: [erledigt] (v) Ipad 16 GB Wifi + Apple Case - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (v) Ipad 16 GB Wifi + Apple Case Ipad 1 Generation 2 Monate alt


#1 Mitglied ist offline   PrinceOfBelAir 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 599
  • Beigetreten: 26. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2011 - 14:22

Hi, ich trenne mich von meinem Ipad 16GB Wifi der ersten Generation. Ich habe es als Refurbished vor ca. 2 Monaten im Apple Onlinestore gekauft. Es ist eigentlich neu und wurde meiner Meinung nach nur als Restposten verkauft. Ich habe dazu ein Original Apple Case gekauft, in dem sich das Ipad seitdem befindet. Es befinden sich also keine Kratzer auf dem Ipad und es ist wie neu. Eine Kopie der Rechnung kann ich mitschicken.

Das Original Zubehör ist mit dabei (Anleitung, USB-Kabel, Ladeadapter und Ipad wieder in Folie in der Ipad OVP + Case wieder in Folie und in der Case OVP)

Neu: Dabei ist auch noch eine Auto/Wandhalterung. Dabei handelt es sich um einen Saugnapf (lässt sich fest drehen) an dem ein Kugelgelenk befestigt ist und eine Platte die man an das Ipad klemmt. So lässt sich das Ipad noch drehen und neigen. Kann an der Windschutzscheibe, Amaturenbrett oder Zuhause an dem Schrank/Fliesen oder anderen Glatten Flächen angebracht werden.

Bei mir für 320 inkl. Versand.
Läuft auch noch im Gamestar Forum.

Auf Wunsch kann ich auch Bilder zukommen lassen, hab einige gemacht (würde den Thread sprengen).
Hier Vorder- und Rückseite, hab die Qualität mal groß gelassen:
http://www.abload.de...mg_3153dfea.jpg
http://www.abload.de...mg_3152tgbp.jpg
http://www.abload.de...mg_3151nf85.jpg
http://www.abload.de...mg_3150zi52.jpg

Dieser Beitrag wurde von PrinceOfBelAir bearbeitet: 25. Juli 2011 - 16:47


Anzeige



#2 _der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Juli 2011 - 18:37

Ist da am Preis noch was zu machen

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0