WinFuture-Forum.de: Moderierte Kommentare? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Moderierte Kommentare?


#1 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juli 2011 - 10:59

Wollte gerade einen Kommentar schreiben und bekam folgende Info:

"Leider kann Ihr Kommentar noch nicht veröffentlicht werden. Einer unserer Moderatoren wird sich in den nächsten Minuten darum kümmern. Bitte beachten Sie auch die Hinweise in unserer Netiquette. Vielen Dank für Ihr Verständnis!"

Ich nehme mal an das gilt nicht für alle, oder? Ich würde jedenfalls gern wissen warum meine Kommentare erst freigeschaltet werden müssen. Eine Mail/Info diesbezüglich habe ich nicht bekommen.

Danke.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.900
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 391

geschrieben 22. Juli 2011 - 11:01

Tjoar, da ist der Wortfilter angesprungen, weil Du ein Schimpfwort verwendet hast.
Edit: Eine Funktion, dass Beiträge von Usern generell erst moderiert werden müssen, gibt es nicht bei den Newskommentaren.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juli 2011 - 11:12

Ach so, Apple Basher wird es dann wohl gewesen sein. Finde ich jetzt nicht so tragisch aber gut ;) . Dann weiß ich Bescheid.

Kann geschlossen/gelöscht werden.
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.900
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 391

geschrieben 22. Juli 2011 - 11:24

Nein, Trottel ist das gesuchte Wort. darfst Du gerne noch ändern.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juli 2011 - 20:51

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 22. Juli 2011 - 11:24)

Nein, Trottel ist das gesuchte Wort. darfst Du gerne noch ändern.


Ich habe ja niemand als Trottel bezeichnet sondern es ging in die Richtung "Es wird immer irgendwelche Trottel geben...".

Finde ich nicht wirklich schlimm oder beleidigend.
0

#6 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.900
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 391

geschrieben 25. Juli 2011 - 20:56

Man kann allerdings auch ein ganz klein wenig darauf achten, was man in der Öffentlichkeit so von sich gibt. Auch wenn Du jetzt niemand speziell angesprochen hast.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
3

#7 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juli 2011 - 12:06

Ich sehe an der Aussage nix verwerfliches, nächste mal kann ich es auch einfach so machen:

"Was soll eine 8MP Kamera!!! Was soll dass Apple!!! Wenn schon möchte ich einen solchen Chip wie die Sony Nex-5, also einen APS-C Chip mit aber nur 5MP und standardmässigen RAW Format. Ich möchte endlich mehr Qualität, schei** auf ConsumerKrappWare"

Hat natürlich deutlich mehr Qualität als mein Kommentar.
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0