WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] suche Marcell Davis Pappaufsteller - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] suche Marcell Davis Pappaufsteller möglichst in Lebensgröße

#1 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.085
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271

geschrieben 21. Juli 2011 - 20:32

Hallo,

ich habe ein zugegebenermaßen sehr spezielles Gesuch. Ich bräuchte relativ dringend (bis 1.8.) einen Pappaufsteller von Marcell Davis, dem Typen von 1&1. Wenn jemand so was hat oder weiß, wo man so was her bekommt, dann würde ich mich über eine Antwort freuen.

Weil die Frage bestimmt kommt, es soll ein Geschenk für einen Kumpel werden. Der wollte zum Geburtstag eine halbe Stunde im Keller mit dem Herrn verbringen und sich auf seine Art für den tollen Kundenservice "bedanken". Da sich das Original wahrscheinlich nicht dafür bereitstellt, muß eben ein Pappkamerad dafür herhalten.

EDIT:
Ach ja, die Preisvorstellung, na ja möglichst billig, ich sag mal 25 Euro.

Danke
Mr. Floppy

Dieser Beitrag wurde von Mr. Floppy bearbeitet: 21. Juli 2011 - 20:38


Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.887
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 33

geschrieben 21. Juli 2011 - 22:31

Frag doch mal bei 1&1 an, ob die sowas haben.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

#3 Mitglied ist offline   XiLeeN2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 511
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 23

geschrieben 21. Juli 2011 - 23:03

Gibt doch Doppelgänger-Agenturen... Mehr als die Geburtstagsparty würde ich aber nicht erwähnen :blush:

Besorge dir ein adäquates Photo umd lasse es entsprechend vergrößert ausdrucken (in Teilen), macht nahezu jeder Copyshop. Das ganze auf ne Pappe kleben und gut is. Geeignete Pappaufsteller bekommt man in einer Videothek, wenn man mal freundlich nachfragt, da geistert meist altes Werbematerial rum. Zum 1.8 ist natürlich etwas kurzfristig...
Eingefügtes Bild

#4 Mitglied ist offline   jigsaw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 29. Juli 09
  • Reputation: 6

geschrieben 22. Juli 2011 - 11:12

Hier kannst du mal schauen aber das sprengt glaube ich dein Budget.
Für dein Vorhaben wäre ein Crash-Test-Dummy besser geeignet, mit der Pappfigur dauert das Vergnügen nur Sekunden :D

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0