FIFA12 PC - XBOX360 - PS3
#1
geschrieben 21. Juli 2011 - 15:33
Mit der neuen Player Impact Engine kündeigt sich die größte Neuerung an, die seit 2 Jahren entwickelt wurde. Damit wird die Spieler/Ball/Kollisiosnphysik berechnet und es gibt keine vorgefertigten Kollisionen.
Auch hat sich vieles am Managermodus getan, näheres dazu findet ihr im folgendem Preview: http://ful-games.xob...odus-Infos.html
Peace.
Anzeige
#2
geschrieben 21. Juli 2011 - 18:45
#3
geschrieben 21. Juli 2011 - 20:19
#4
geschrieben 22. Juli 2011 - 09:10
#5
geschrieben 22. Juli 2011 - 15:47
#6
geschrieben 22. Juli 2011 - 17:02
FIFA ist für die XBOX vorbestellt, PES werd ich wohl wieder kaufen, wenn es um 30 EUR kosten wird.
Peace.
#7
geschrieben 05. August 2011 - 22:23
Peace.
#8
geschrieben 06. August 2011 - 11:49
#9
geschrieben 06. August 2011 - 20:08
#10
geschrieben 06. August 2011 - 22:20
Sonst hab ich auch keine Erklärung.
Peace.
#11
geschrieben 07. August 2011 - 11:10
#12
geschrieben 07. August 2011 - 14:44
#13
geschrieben 07. August 2011 - 17:02
Zitat (0rrps: 07. August 2011 - 14:44)
ersten Post gelesen?
#14
geschrieben 07. August 2011 - 18:52
Und ich denke die Engine is im grossen und ganzen die selbe wie im letzten Jahr, nur das mit dem Tackling und der Kollisionsabfrage ist wohl dazugekommen.
Habe bisher halt nichts offizielles von EA lesen können wo se sagen das die Konsolenfassung von FIFA12 100% identisch mit der PC sein wird.
#15
geschrieben 07. August 2011 - 20:37
Zitat (0rrps: 07. August 2011 - 18:52)
Dann lese bitte die offizielle Seite von EA: http://www.ea.com/de/spiele/fifa
Zitat
Auch die Engine ist nicht nur eine Optimierte, sondern eine völlig Neue.
Peace.
Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 07. August 2011 - 20:38