WinFuture-Forum.de: Neuberechnung der Beitragszähler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Neuberechnung der Beitragszähler Wieso habe ich weniger Beiträge als im "alten" Forum?


#1 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.396
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 101

geschrieben 21. Juli 2011 - 11:48

Liebe Community,

mit der Überarbeitung des Forums am 20.07.2011 wurde die Zählweise des Beitragszählers vereinheitlicht. Bei einigen Usern kann es vorkommen, dass nun eine geringere Zahl ausgewiesen wird als noch im alten Forum. Ich möchte hier kurz erklären wieso.

Wie ihr sicherlich wisst, gibt es in unserem Forum einige Bereiche in denen geschriebene Beiträge den Beitragszähler nicht erhöhen, so z.B. Off-Topic, News oder Feedback. Im alten Forum war das zwar auch der Fall – allerdings nicht von Anfang an. So kam es, dass der Beitragszähler im alten Forum ein Mix aus gezählten alten Beiträgen und nicht gezählten neuen Beiträgen war. Außerdem flossen gelöschte oder versteckte Beiträge ebenfalls in den Zähler mit ein. Daher war die Zahl die letztendlich anzeigt wurde nicht immer richtig.

Das neue Forum beseitigt dieses Problem. Sowohl in Benutzerprofilen als auch in der Benutzer-Informationsspalte links neben einem Beitrag wird nun die korrekte Beitragsanzahl eines Mitglieds angezeigt.

Vielen Dank und viel Spaß in unserem neuen, schicken Forum! :veryangry:

Sebastian
Sk@WinFuture.de
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0