WinFuture-Forum.de: Warnmeldung beim Aufruf von Winfuture - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Warnmeldung beim Aufruf von Winfuture

#1 Mitglied ist offline   Lindheimer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 271
  • Beigetreten: 28. Oktober 10
  • Reputation: 8

geschrieben 21. Juli 2011 - 10:19

Hallo,
ich wollte ganz dezent mal darauf hinweisen, dass mein Antivirenprogramm AVAST beim Aufruf untenstehender Seite eine Trojanerwarnung ausgibt. Könnt ihr das bitte mal prüfen?

Log-Datei 'WebShield.txt' AVAST 6.0.1203
21.07.2011 10:48:18	http://winfuture.de/comments/show/6/64404/b54a24f0d7b378fa0d538e058d92dd50|>
{gzip} [L] BV:Od-A [Trj] (0)



Gruß

Zitat

Homer: „Warum passieren mir immer nur Dinge, die sonst nur dämlichen Menschen passieren?!“
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.761
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 385

geschrieben 21. Juli 2011 - 10:30

Jo, ist intern schon bekannt.
Ich persönlich glaube, dass Avast da irgendwas fehlinterpretiert.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0