WinFuture-Forum.de: WinFuture-Forum umfassend überarbeitet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 32 Seiten +
  • « Erste
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • Letzte »

WinFuture-Forum umfassend überarbeitet

#376 Mitglied ist offline   def 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 19. Dezember 06
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juli 2011 - 22:24

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 25. Juli 2011 - 21:03)

Diese Repuatation ist aktuell nichtssagend, und das wird erstmal eine ganz lange Weile so bleiben.
Denn dort wo es genutzt werden sollte, wird es nicht, und unsinnige Bewertungen werden eher abgegeben - das macht das System zwar sinnlos, aber hey, Web 2.0. ;D

:D

Ich frage mich selbst gerade, wo meine aktuell 2 "Reputations"-Punkte eigentlich herkommen - seit einiger Zeit schreib ich fast nur noch Off-Topic-Zeugs, aber die Reputation bezieht sich doch sicher auf Fachliches (Computertechnik)?
Oder ist 2 die Standardvorgabe für existierende Mitglieder nach dem Umbauen des Forums?

PS: Mir ist klar, dass 2 Reputationspunkte jetzt nicht so unglaublich viel sind...! :D
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#377 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 25. Juli 2011 - 22:33

Beitrag anzeigenZitat (def: 25. Juli 2011 - 22:24)

:D

Ich frage mich selbst gerade, wo meine aktuell 2 "Reputations"-Punkte eigentlich herkommen - seit einiger Zeit schreib ich fast nur noch Off-Topic-Zeugs, aber die Reputation bezieht sich doch sicher auf Fachliches (Computertechnik)?
Oder ist 2 die Standardvorgabe für existierende Mitglieder nach dem Umbauen des Forums?

PS: Mir ist klar, dass 2 Reputationspunkte jetzt nicht so unglaublich viel sind...! :D


Vielleicht hast du einen witzigen Beitrag geschrieben und andere im OF fanden den super. :wink:
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#378 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juli 2011 - 22:45

Beitrag anzeigenZitat (Heto: 25. Juli 2011 - 22:33)

Vielleicht hast du einen witzigen Beitrag geschrieben und andere im OF fanden den super. :wink:

Genau. Standardvorgabe: Definitiv nein, da ich bis heute morgen trotz dreier Punkte Reputation "0" hatte. :P

Siehe auch hier

Gruß, VZ :)
0

#379 Mitglied ist offline   def 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 19. Dezember 06
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juli 2011 - 23:30

Übrigens, ich weiß nicht, ob's schon jemand erwähnt hat, aber kann es sein, dass bei der Konvertierung des alten Forums bestimmte Smileys durch andere (will sagen: falsche) ersetzt worden sind? Bei einigen Beiträgen bin ich mir ganz sicher, da war ein :D, und das wurde durch ein :P ersetzt. Und :blush: und :yinyang: wurden wiederum durch :D ersetzt. Aber leider habe ich den genauen Smiley-Einsatz der Vergangenheit nicht mehr exakt in Erinnerung, weshalb ich nicht beurteilen kann, ob das in allen Beiträgen falsch ist oder nur bei einigen. Aber wär schön, wenn sich das mal jemand ansehen könnte.

(Und da mein Anliegen von so großer Wichtigkeit ist, frage ich mich gerade, ob dieses Forum nun auch ein Feature hat, mit dem man seine eigenen Beiträge als "wichtig" oder geradezu "hochwichtig" markieren kann.)
Eingefügtes Bild
3

#380 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juli 2011 - 23:39

Hallo def,

wir haben beim Forenupdate einen Smiley-GAU erlitten. Es geht kunterbunt durcheinander. Habe gestern eine große Korrekturaktion aller meiner Beiträge durchgeführt. Habe es auch hier in Beitrag #339 bereits angesprochen.

Gruß, VZ :rolleyes: :ph34r: ;D
0

#381 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 26. Juli 2011 - 07:46

Beitrag anzeigenZitat (def: 25. Juli 2011 - 23:30)

(Und da mein Anliegen von so großer Wichtigkeit ist, frage ich mich gerade, ob dieses Forum nun auch ein Feature hat, mit dem man seine eigenen Beiträge als "wichtig" oder geradezu "hochwichtig" markieren kann.)


Wichtig und hochwichtig ist der Moderation vorbehalten.

greets
around the world
0

#382 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juli 2011 - 07:52

Man kann aber weiterhin nem neuen Thread oder seiner Antwort das :excl: Icon anhängen, was schon eine gewisse Wichtigkeit ausdrücken sollte ;)

Zu finden unter dem Editor > Beitragsoptionen
0

#383 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 26. Juli 2011 - 08:44

Das wird aber nicht mehr in der Threadansicht angezeigt wie es im alten Forum war, sondern nur noch im Beitrag selber.

greets
around the world
0

#384 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juli 2011 - 08:45

Aber es wird angezeigt. So... Another argument? :D
0

#385 Mitglied ist offline   tecONE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 739
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Freiburg

geschrieben 26. Juli 2011 - 17:33

Sehr gut geworden! Glückwunsch!
1

#386 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 26. Juli 2011 - 19:15

Beitrag anzeigenZitat (def: 25. Juli 2011 - 22:24)



Ich frage mich selbst gerade, wo meine aktuell 2 "Reputations"-Punkte eigentlich herkommen - seit einiger Zeit schreib ich fast nur noch Off-Topic-Zeugs, aber die Reputation bezieht sich doch sicher auf Fachliches (Computertechnik)?
Oder ist 2 die Standardvorgabe für existierende Mitglieder nach dem Umbauen des Forums?


wäre echt eine gute Idee wenn man leichter erkennen könnte wofür man positiv bewertet wurde,ob das aber umsetzbar ist oder nicht kann ich nicht sagen.Mich persönlich würde es aber interressiern für welchen Beitrag ich positiv bewertet wurde ohne meine ganzen Beiträge durch zu schauen.Vielleicht passt das auch noch auf die todo liste,Voraussetzung ist natürlich obe es überhaupt geht.
1

#387 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.170
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juli 2011 - 20:12

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 26. Juli 2011 - 19:15)

wäre echt eine gute Idee wenn man leichter erkennen könnte wofür man positiv bewertet wurde,ob das aber umsetzbar ist oder nicht kann ich nicht sagen.Mich persönlich würde es aber interressiern für welchen Beitrag ich positiv bewertet wurde ohne meine ganzen Beiträge durch zu schauen.Vielleicht passt das auch noch auf die todo liste,Voraussetzung ist natürlich obe es überhaupt geht.


Ja ich wüßte das auch gern, vor Allem um es meiner Mutter zu erklären. Wenn ich nur sage, ich hab Reputation, sagt die doch "Iih du Ferkel!" oder schickt mich zum Arzt.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
3

#388 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 26. Juli 2011 - 20:40

was auch noch zu beanstanden ist das man nur noch eine Seite von seinen eigenen Beiträgen sehen kann,das war vorher besser ,wäre schön wenn da auch noch was zu ändern wäre,sodaß man alle Beiträge wieder sehen könnte.
0

#389 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 26. Juli 2011 - 20:56

@nip: http://www.winfuture...ch&fromsearch=1 Benutzername = nobody is perfect
Foren anhaken
Zeige Ergebnisse als Beiträge
suchen
Blöd ist dabei halt auch, dass da scheinbar auch nicht alles kommt. :-/
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#390 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 26. Juli 2011 - 21:00

Nö, es kommen nur 40 Seiten (was bei mir bis Februar 2011 bedeutet) - schon längst probiert.

Peace.
0

Thema verteilen:


  • 32 Seiten +
  • « Erste
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0