WinFuture-Forum.de: Problem beim Sync von IP4 Kontakten auf iMac - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

Problem beim Sync von IP4 Kontakten auf iMac


#1 Mitglied ist offline   DerJosch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 25. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Juli 2011 - 23:24

und zwar bin ich nun von pc auf mac umgestiegen und habe itunes nun soweit komplett eingerichtet, damit ich wieder mit dem iphone ohne verluste syncen kann!
nur habe ich noch ein problem mit dem sync der kontakte vom iphone in das adressbuch auf dem mac!

in itunes habe ich natürlich den haken gesetzt, dass die kontakte mit dem adressbuch synchronisiert werden sollen. nach dem sync war mein adressbuch allerdings weiterhin leer!
wie bekomme ich das hin, dass die kontakte vom iphone ans adressbuch übertragen werden?

habe nun mal einen neuen kontakt testweise auf dem iphone erstellt. nach einer synchronisierung mit itunes wurde dieser eine testkontakt auch auf den mac ins adressbuch übertragen....sehr komisch...wie bekomme ich nun die anderen (alten) kontakte auch noch rüber?
Grafikkarte: ATI Radeon HD4850 512 MB PCI-Express
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Sockel 775
RAM: 4GB OC Gaming-Speicher DDR2 800 Mushkin
Mainboard: Asus P5N-D
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium SP1
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0