WinFuture-Forum.de: Fragen zu Windows Live ! WICHTIG ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Fragen zu Windows Live ! WICHTIG !


#1 Mitglied ist offline   Fl4shp0int 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 17. Juli 11
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2011 - 15:10

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Also um mien Problem zu schildern: Ich habe mir vor einiger Zeit bei Steam "Fable3"+"einige DLC´s" gekauft. Ich hab das spiel heruntergeladen und installiert. Nun soltle ich mich mit meinem Windows Live account anmelden, dies habe ich natürlich getan. Nach einiger Zeit viel mir auf das die DLC´s nicht im Spiel implementiert waren. Nach reichlich googeln wusste ich das ich diese erst auf der xbox.com Seite einlösen muss. Nun kommt mein Problem als ich die Codes einlösen wollte sagte mir Windows live ich benötige eine Elterliche freigabe aber ich habe gar kein Elternkonto und ich bin schon über 18. Dann habe ich mir gedacht nun gut macht man sich ein neues Konto und aktiviert darauf alles. Die DLC´s gingen aber Falbe nicht mehr da es schon auf meinem 1. Windows Konto registriert ist. Nun wollte ich mal wissen was passiert wenn ich mein Windows live account auf dem alle meine spiele sind lösche sind die Keys dann wieder frei oder sind die dann für immer weg ? und wisst ihr villt wo man sehen kann wie alt man auf seinem windows konto ist?

MFG Fl4shp0int
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 17. Juli 2011 - 16:52

immer diese rechtschreibfanatiker ;D

@Topic: Hat der Treadersteller denn mal den einfachsten Weg der Kommunikation mit dem Hersteller des Games und der DLC's versucht?
0

#3 Mitglied ist offline   Fl4shp0int 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 17. Juli 11
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2011 - 08:05

Jo ich hab mit Steam und mit windows kontakt aufgenommen aber Steam verwies mich auf windows und windows auf steam -,- zusätzlich habe ich gestern auf meinem 2. windows live account nachgeschaut und die DLC´s nicht entdeckt was mich verwundert hat. Könnte es sein, weil ich gestern meinen 2. account noch bestätigen musste, das die DLC´s noch nicht angenommen worden sind? und weiß zufällig einer ob meine games gelöscht werden und für immer weg sind, wenn ich meinen 1. windows live account lösche oder sind die keys dann wieder frei?

MFG Fl4shp0int
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 18. Juli 2011 - 11:57

Na es geht um den Hersteller der Software. Dieser ist dafür zuständig dir Support zu geben. nicht der Vertreiber.

Wenn es sich um dieses Game handeln sollte

http://lionhead.com/Fable/FableIII/

wäre es "Lionhead Studios"
0

#5 Mitglied ist offline   Fl4shp0int 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 17. Juli 11
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2011 - 12:07

ok werd ich dann mal machen und nochwas wenn ich mein windo live account lösche sind die spiele die darauf registrirt sind weg oder sind die keys dann wieder frei?
0

#6 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 18. Juli 2011 - 12:47

öhm... die sind eingendlich dauerhaft dort eingetragen... bitte nicht ohne rücksprache mit dem Hersteller einfach nen Acc löschen... kann böse in die Hose gehen.

[OT]Bitte ein bischen auf Tippfehler achten ;-) bin da zwar kein Fanatiker wie man auch an meinen Post sieht, aber du tust dir damit nen großen Gefallen


EDIT

lt http://lionhead.com/ContactUs.aspx

Zitat

For all Fable games please contact Xbox Support at http://xbox.com/support.


folglich also http://www.xbox.com/...contact-support

bzw. schneller

https://live.xbox.com/de-DE/Flows/AccountCr...k/%3FLinkID=###

hrhrr Man das ist ja mehr bürokratie dort als was-weiß-ich

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 18. Juli 2011 - 12:51

0

#7 Mitglied ist offline   Ecce Homo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 333
  • Beigetreten: 24. August 10
  • Reputation: 21
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort: 
  • Interessen: 

geschrieben 18. Juli 2011 - 15:54

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 18.07.2011, 13:47)

öhm... die sind eingendlich dauerhaft dort eingetragen... bitte nicht ohne rücksprache mit dem Hersteller einfach nen Acc löschen... kann böse in die Hose gehen.

[OT]Bitte ein bischen auf Tippfehler achten ;-) bin da zwar kein Fanatiker wie man auch an meinen Post sieht, aber du tust dir damit nen großen Gefallen


Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Elefanten werfen. Außerdem finde ich seine Beiträge durchaus leicht lesbar und verständlich. hrhrr
On his birthday, Chuck Norris randomly selects one lucky child to be thrown into the sun.
0

#8 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 18. Juli 2011 - 18:30

;-) ich will halt auch mal hrhrr

So aber nun genug des OT's :ph34r:
0

#9 Mitglied ist offline   Ecce Homo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 333
  • Beigetreten: 24. August 10
  • Reputation: 21
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort: 
  • Interessen: 

geschrieben 18. Juli 2011 - 21:41

Okay, back to topic:
Die "Windows Live"-ID ist doch mit Hotmail verknüpft, oder? Ich kann dir sagen, wie du in Hotmail dein Alter ändern kannst, aber ich weiß nicht, wie weit sich das auf deinen Windows Live-Account auswirkt:

Change age in Hotmail

edit: Okay, bei xbox-live kann man sich ja mit einer beliebigen email-Adresse anmelden, aber ich weiß nicht ob auch dort das Alter vom Email-Anbieter abgefragt wird, eher unwahrscheinlich denke ich.

mfg
Ecce Homo

Dieser Beitrag wurde von Ecce Homo bearbeitet: 18. Juli 2011 - 21:44

On his birthday, Chuck Norris randomly selects one lucky child to be thrown into the sun.
0

#10 Mitglied ist offline   Fl4shp0int 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 17. Juli 11
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2011 - 08:06

hey,

Danke für eure schnelle antwort und nach einigem Probieren weiß ich nun das ich auf meinem Windows Live Account über 18 bin. Aber leider habe ich mein Problem immer noch und werde heute mit dem Support Kontakt aufnehmen.
0

#11 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 19. Juli 2011 - 18:35

Beitrag anzeigenZitat (Fl4shp0int: 19.07.2011, 09:06)

Aber leider habe ich mein Problem immer noch und werde heute mit dem Support Kontakt aufnehmen.


Denke, dass das das Beste sein wird (jesus was ein Satz :P )

Aber hinterher kurz sagen wies gelaufen ist bitte :P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0