WinFuture-Forum.de: [Erledigt] Outlook 2003 Abwesenheitsnotiz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

[Erledigt] Outlook 2003 Abwesenheitsnotiz

#1 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.032
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 156

geschrieben 15. Juli 2011 - 06:45

Hallo Community.
Ich will eine simple Abwesenheitsnotiz anlegen. Doch scheiter ich komischerweise immer wieder. ich kriege die notiz angelegt. Doch wird sie nicht angezeigt wenn ich mir eine testmail sende.
Hat irgendwer eine simple und auch funktionsfähige Step by Step Anleitung dafür?
Danke schon mal im vorraus.

EDIT:
Was ich noch erwähnen will, hier in der Firma ist KEIN Exchange server am laufen!

EDIT:
Habe eine Step by Step Anleitung gefunden.
Test wird ausgeführt. Ich berichte bei Erfolg.
Gayt. :lol:

Dieser Beitrag wurde von sermon bearbeitet: 15. Juli 2011 - 07:22

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0