WinFuture-Forum.de: Opera + Linkify und WinFuture - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Opera + Linkify und WinFuture funktioniert nicht, wenn ich die Facebook Plugins blocke


#1 Mitglied ist offline   seaman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 14. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2011 - 00:46

Hallo,

habe hier Opera 11.50 im Einsatz und habe mir gestern das Addon Linkify installiert. Außerdem blocke ich standardmäßig noch die Facebook Plugins (also z.B. diesen idiotischen "Gefällt mir"-Button).

Das Addon wandelt Text URLs (welche nicht anklickbar sind, wie es bei den Kommentaren hier bei WinFuture der Fall ist) in anklickbare HTML URLs. Das Addon funktioniert auf anderen Seiten auch bisher überall problemlos, aber hier auf WinFuture macht es Ärger, da die Kommentarfunktion wohl irgendwie mit den Facebook Plugins gekoppelt ist. Jedenfalls funktioniert das Addon hier auf WinFuture nur, wenn ich die Facebook Plugins aus meinem Contentblocker entferne, was für mich aber aus diversen Gründen nicht in Frage kommt.

Kann hier jemand das Problem nachvollziehen? Habe bisher sehr viele Seiten getestet und WinFuture ist die einzige bei der das Addon nicht funktioniert.

Hat hier jemand ein Lösung dafür? Ich denke eigentlich nicht, dass das Problem bei dem Addon liegt. Ich denke eher das es mit der (fehlerhaften?) Facebook-Integration hier bei WinFuture zusammenhängt.

Danke.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 14. Juli 2011 - 19:25

Ich habe das Thema weitergegeben. Die Entwicklung überprüft das demnächst.

greets
around the world
0

#3 Mitglied ist offline   seaman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 14. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2011 - 19:42

Ok, danke. :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0