WinFuture-Forum.de: Suchanbieter im Internet Explorer 9 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Suchanbieter im Internet Explorer 9


#1 Mitglied ist offline   Venom316 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 219
  • Beigetreten: 28. Februar 09
  • Reputation: 8

geschrieben 11. Juli 2011 - 20:39

Hi,
Ich benutze bisher gerne die Suche über den Internet Explorer, als Standartsuchmaschine hab ich Bing eingestellt und Tippe immer fröhlich in der Adressleiste meine Suchanfragen ein um gleich auf Bing zu landen.
Bisher hat es auch immer alles funktioniert, aber seid neuestem komme ich egal was ich eintippe an suchanfragen immer bei OpenDNS an.

In den Einstellungen ist Bing noch als Standart gesetzt aber komme da irgendwie nichtmehr an.
Anbei ein Pic der Einstellungen.

Eingefügtes Bild

WIe bekomme ich mein Bing nun wieder? Kann mir jemand helfen? :imao:
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.787
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 385

geschrieben 11. Juli 2011 - 21:23

Hast Du möglicherweise ein entsprechendes Addin von OpenDNS installiert?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Venom316 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 219
  • Beigetreten: 28. Februar 09
  • Reputation: 8

geschrieben 12. Juli 2011 - 03:00

Ne installiert ist da nix und es wurde auch nichts geändert im gegensatz zu dem Zeitpunkt wo man noch Normal Suchen konnte
Eingefügtes Bild
0

#4 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juli 2011 - 03:28

Hallo Venom316,

irgendjemand/etwas scheint Dir im Registrierungsschlüssel
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A}
die Zeichenfolge "URL" verändert zu haben. Der korrekte Wert lautet
http://www.bing.com/search?q={searchTerms}&src=IE-SearchBox&FORM=IE8SRC

Diese Information stammt von hier - unter Aktualisierung des Registrierungseintrags auf bing.

Gruß, VZ :)

Dieser Beitrag wurde von Volume Z bearbeitet: 24. Juli 2011 - 00:59

0

#5 Mitglied ist offline   Venom316 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 219
  • Beigetreten: 28. Februar 09
  • Reputation: 8

geschrieben 12. Juli 2011 - 17:44

Danke für die Hilfe ;D

Ich hab die Registry Werte mal mit meinem Lappy Verglichen und irgendwie hatte ich aufm Rechner ein paar Einträge zuviel, aber jetzt gehts wieder :ph34r:
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0