WinFuture-Forum.de: Norton Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Norton Probleme


#1 Mitglied ist offline   Rezzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich & Lugano
  • Interessen:Meine Familie,PC,Winter-sport

geschrieben 24. August 2004 - 18:23

Hallo Leuts

Gestern hatte ich noch gesagt meine kiste läuft einwandfrei das mus ich leider korigieren :rolleyes:

Mein Norten Professionel 04 macht mir probs.. seit ca einer std,er meldet sich nicht mehr an.Auch das löschen via Sofware geht nicht der wil da andere rechte von mir die ich aber nicht ändern kan wiso auch immer ist mir ein rätzel!

Gibt es irgend ein proggi das ich nutzen kan um das teil zu löschen oder oder eine möglichkeit in die rechte zu kommen,Habe das zwar mit einigen versuchen probiert vergeblich :smokin:

Mein Pc iss zur zeit nicht geschützt in aller hinsicht.

Möchte nicht eine neuinstall machen wegen dem norten-probs,was soll ich machen Bitte!

gruss Joh
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. August 2004 - 18:34

Starte im abgesicherten Modus und deinstalliere NortOn dort über das Admin Benutzekonto. Synmatec stellt auch Tools zur verfügung um Norton richtig zu deinstallieren.
0

#3 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. August 2004 - 20:28

nortons sachen fressen sich immer so tief ins system ein, dass du um eine neuinstallation - trotz aller tools - wohl auf mittelfristige sicht herumkommst. sorry
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0