WinFuture-Forum.de: Dynamische Laufwerkspartitionierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Dynamische Laufwerkspartitionierung


#1 Mitglied ist offline   paaschie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 2

geschrieben 09. Juli 2011 - 12:54

Hallo Leute,

ich suche ein kostenloses Program welches mit dynamischen Laufwerken umgehen kann!

Ich hab ein Laptop von HP wo die HDD als Dynamisches Laufwerk partitioniert wurde!
Mit Windows 7 Mitteln kann ich die 500 Gig. Festplatee nicht unterteilen immer wieder die meldung Dynamischelaufwerk werden nicht unterstützt!

Ich hab noch acronis disk director 10 probiert wo dieselbe Meldung kommt!
Ich weis das die 11 es kann aber ich will nicht schon wieder neen neues Program kaufen, habe auch kein Goldesel zuhause lol

Gibt es ein kostenloses Program was unter windows 7 damit umgehen kann?

Danke für eure Hilfe im voraus

paaschie
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kochixx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 30. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2011 - 10:46

Alternativ könntest du deinen Dynamischen Datenträger in einen Basisdatenträger umwandeln und somit wäre das Problem gegessen.
Allerdings wäre dieser Schritt nicht zu empfehlen wenn du z.B. ein Software-Raid eingerichtet hast, da du somit deine redundanz killst.

Falls eine Umwandlung in Frage kommt solltest du dir (nach einer Datensicherung) einmal "TestDisk" anschauen.

Mfg
Kochi
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0