WinFuture-Forum.de: Google überarbeitet oder nur bei mir fehlerhaft? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Google überarbeitet oder nur bei mir fehlerhaft? Weiter Informationen durch ankilcken =D


#1 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

  geschrieben 09. Juli 2011 - 11:52

Hallo liebe Winfuture Community!

Mein Problem ist, dass seit einiger Zeit mein Google seltsam aussieht. Dies hat mich bisher nicht gestört, jedoch ist das neue Ubunutuartige Design beim Bildersuchen alles andere als hilfreich. Früher konnte man bei den größen auch eine mindestauflösung angeben, die das Bild haben musste.

WO IST DAS JETZT SCHNELL ZUGÄNGLICH?

Ich will nicht immer oben die "Erweiterte Suche" benutzten . . .
Hier ein Beispiel:
Eingefügtes Bild

Ich würd mir wieder ein Dropdown-Menü wünschen . . .

Ich hab das getestet mit: Chrome 12 (aktuell) [Hauptbrowser], Friefox 5 (Aktuell), Safari 5 (Aktuell) & Internet Explorer 10 Preview (keine Ahnung ob aktuell)

Hat einer ne Abhilfe mit einer Erweiterung oder irgend einer versteckten "Abschalt-Funktion"?

Danke schonmal im Vorraus

Daniel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.342
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2011 - 12:03

Das scheint Google momentan zumindest geändert zu haben. Wenn du nach einer genauen Größe oder "größer als..." suchen willst, musst du oben rechts unter dem blauen Button auf die erweiterte Suche gehen...
0

#3 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

geschrieben 09. Juli 2011 - 12:13

Hmm danke für die schnelle Antwort, auch wenn ich das schon wusste.

Weist du vielleicht was man hinter der Suche schreiben muss damit er in der jeweiligen Auflösung sucht? Da gabs früher was wo man dahinter schreiben konnte.

Und gerade getestet: Bing ist auch nicht besser ^^
0

#4 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.342
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2011 - 12:24

Einfach mit width:xxx height:xxx oder nur eines von den beiden...
Genau so funktioniert das übrigens auch bei bing :excl:
0

#5 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2011 - 12:34

Ich krieg das mit der neuen Bildersuche auch nicht mehr hin. Das war doch vorher absolut ok. Warum müssen die denn ein funktionierendes System in häßlich und unübersichtlich ändern?
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#6 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2011 - 13:15

Hallo Leute,

Tipp: Man kann gaaanz unten auf dieser Seite "Zur alten Version wechseln".

Gruß, VZ ;D

Dieser Beitrag wurde von Volume Z bearbeitet: 24. Juli 2011 - 01:11

0

#7 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2011 - 14:20

Beitrag anzeigenZitat (Volume Z: 09.07.2011, 14:15)

Hallo Leute,

Tipp: Man kann gaaanz unten auf dieser Seite "Zur alten Version wechseln".

Gruß, VZ :excl:


Danke, soweit hatte ich noch nie runtergekurbelt, weil mir die Seite nicht gefallen hatte.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#8 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.342
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2011 - 14:23

Das wird aber keine Dauerlösung sein, da diese Funktion sicher in den nächsten Wochen abgeschaltet wird. So war es auch bei der Umstellung auf die neue Suche vor knapp 2 Jahren. Daher hab ich die Möglichkeit gar nicht aufgezählt.
0

#9 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

  geschrieben 09. Juli 2011 - 16:52

Kennt Google nicht das Sprichwort:
Never touch a running system!

Naja trotzdem danke für die Hilfeversuche, denn das Umstellen auf die "alte" version brachte mir auch nicht die Auswahlliste.
Aber jetzt wo ich die parameter von slurp hab, kann ich mir ja ein AutoHotkey - Script anfertigen, das mit einem Tastendruck mir meine Bildschrimauflösung hintendrannhängt =D

Beitrag anzeigenZitat (slurp: 09.07.2011, 13:24)

Einfach mit width:xxx height:xxx ...


Daniel
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0