WinFuture-Forum.de: Filme von PC auf TV übertragen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Filme von PC auf TV übertragen Problem beim Übertragen


#1 Mitglied ist offline   rincewind1973 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. Juli 11
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2011 - 11:22

Hallo,

ich überlege gerade mir ein Video on Demand-Abo anzulegen, da ich mir eh schon immer DVDs von Lovefilm zuschicken lasse und das nicht viel teurer ist.

Jetzt hab ich aber folgendes Problem: Ich habe vorher einen Toshiba-TV gehabt. Ich habe meinen PC via DVI-->HDMI an den PC angeschlossen und per Einstellung das Bild geklont. Hat prima funktioniert.

Jetzt habe ich den Samsung LE46C750-TV und es geht plötzlich nicht mehr. Nvidea sagt mir in den Einstellungen das es ein Samsung ist. Clonen geht auch, auflösung 1920x1080 ode so ähnlich -auf beiden Geräten (also PC und TV). Aber er empfängt einfach kein Signal.

Weiss jemand einen Rat?

lg
Rincewind
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.126
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2011 - 11:38

Willkommen im Forum!

Die Verbindung über einen DVI->HDMI Adapter funktioniert laut Handbuch nur über den HDMI IN 1(DVI) Anschluß. Steckt das Kabel in diesem?
0

#3 Mitglied ist offline   rincewind1973 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. Juli 11
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2011 - 12:06

Oh man Mr. Floppy.... ich Volldepp.... manche Dinge können ja soooo einfach sein...

DANKE SCHÖN!!!

Genau das wars ^^

Dieser Beitrag wurde von rincewind1973 bearbeitet: 09. Juli 2011 - 16:44

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0