WinFuture-Forum.de: Systray Weg. Wie Bekomme Ich Es Wieder? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Systray Weg. Wie Bekomme Ich Es Wieder?


#1 Mitglied ist offline   Timm2k 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. August 2004 - 18:21

Hi Winfuturler,

ich hab grade irgendwie mist gebaut. Undzwar habe ich irgendwie mein Systray deaktiviert. Ich hab keine lust, mein Profile neu zu machen... Irgendwie muss sich das Ding ja wieder aktivieren lassen. Unter den Eigenschaften der Taskleiste ist der Punkt "inaktive Symbole ausblenden" ebenfalls deaktiviert.

Über ne schnelle Lösung würd ich mich sehr freuen.


MfG
Timm2k

Achja:
OS: WinXP (SP2)

Dieser Beitrag wurde von Timm2k bearbeitet: 24. August 2004 - 18:36

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Timm2k 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2004 - 18:45

Habs selbst herausgefunden:

Unter HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run einfach einen Zeichenfolge anlegen und als Parameter Systray.exe angeben.

Leider funzt ein händischer Start nicht, da Systray laufen muss, wenn es die Parameter (angezeigten Symbole) empfängt.

Trotzdem danke an alle, die sich den Kopf darüber zerbrochen haben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0