WinFuture-Forum.de: Call & Surf Comfort/T-ISDN upgraden? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Call & Surf Comfort/T-ISDN upgraden?


#1 Mitglied ist offline   Mamallapuram 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Juli 11
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2011 - 21:53

Kurze Frage:Ich hab noch den alten Call & Surf Comfort/T-ISDN Tarif(kostet ca 54 euro im Monat)
Kann ich den einfach auf den Call & Surf Comfort/Universal (ISDN),welcher ja nur 38,95 kostet umstellen?
16.000 k bits ist zwar hier nicht möglich(Hier leider nur 1536 kbit/s möglich)
Wär halt billiger :ph34r:
Wenns gehen sollte,kommen da eventuell noch Umstellungkosten auf mich zu?

Dieser Beitrag wurde von Mamallapuram bearbeitet: 05. Juli 2011 - 21:55

0

Anzeige



#2 Mitglied ist online   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.589
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 349

geschrieben 05. Juli 2011 - 22:12

Also so wie mir das mal erklärt wurde, hast du einen Vertrag für 54 Euro und 2 Jahre und dann hast du die 54 Euro auch die 2 Jahre zu bezahlen, selbst wenn der gleiche Tarif einen Monat später nur noch die Hälfte kostet. Wenn die 2 Jahre rum sind, kannst du eigentlich wechseln aber wenn du das vergisst und sich der Vertrag automatisch um 2 Jahre verlängert, hast du wieder die 54 Euro an der Backe. Kann sein, dass es jetzt nicht mehr ganz so schlimm ist.
Ich bin nicht faul, aber in meiner Work-Life-Balance ist gerade sehr viel Life.
0

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.712
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315

geschrieben 05. Juli 2011 - 22:17

@Holger

das wäre für mich ein Grund bei dem Laden schnellst möglich zu kündigen,
0

#4 Mitglied ist online   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.589
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 349

geschrieben 05. Juli 2011 - 22:30

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 05.07.2011, 23:17)

@Holger

das wäre für mich ein Grund bei dem Laden schnellst möglich zu kündigen,


Dann geht doch der Ärger doch erst richtig los.

Ich bin bei T-Online, Nachbars sind bei Vodafon. Vor einer Weile ging bei uns Beiden "das Internet" kaputt. Meins war am nächsten Tag wieder in Ordnung, Nachbars hatten 4 Wochen kein Internet. So lange haben T-Online und Vodafon gebraucht, bis sie rausgekriegt hatten, wer von Beiden verantwortlich ist.
Ich bin nicht faul, aber in meiner Work-Life-Balance ist gerade sehr viel Life.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0