WinFuture-Forum.de: NFS: Undercover - Stürzt beim starten ab.... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

NFS: Undercover - Stürzt beim starten ab....

#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 10.909
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 265

geschrieben 04. Juli 2011 - 16:15

Salvete,

am Samstag habe ich mir mal wieder NFS: Undercover via diesem neuen "EA-Downloader" - welcher mir mitunter überhaupt nicht gefällt was aber ein anderes Thema ist - heruntergeladen und installiert...

Versuch das Game zu starten:

1. Es öffnet sich die Eingabeaufforderung (ohne Anzeige)
2. Es öffnet sich ein zweites Fenster welches nach 1-2 Sekunden in den Vollbildmodus wechselt
3. nach weiteren 2sekunden lande ich wieder auf dem Desktop mit der Meldung "NFS: Undercover reagiert nicht mehr"

Bisher versucht:
aktuellen Patch (irgendwas mit ner 1.x.18) bei 4Players geladen und installiert: selbes resultat
Komp. Modus auf Vista SP2

Schlussendlich "die schnauze voll" und nen noCD runtergeladen.... ich komme damit nun soweit, dass ich ein profil erstellen kann aber beim Laden stürzt das Game weiterhin ab.

OS: Windows 7 x64 SP1 + Updates
GraKa: ATI HD6870 (Treiber gestern aktuell heruntergeladen)
8GB DDR2

Da der Support bei EA mal wieder auf sich warten lässt hoffe ich hier zwischenzeitlich auf Hilfe für ein Workaround.

Lösungswege die ich schon im Netz gefunden habe (ua. nachstehende Links) brachten keinen Erfolg

http://forum.nfsplan...ead.php?t=22881

Das einzige was ich beim installieren übersprungen habe ist die PunkBuster unterstützung da ich dies Game noch nie online gezockt habe
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   BiliSkN3R 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 16. Februar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2011 - 16:54

Vergiss was ich geschrieben habe.

Sorry. Habe mich total verlesen. (Dachte Underground) ;)

Sorry


Edit:

Laut MS sollte es aber Kompatibel sein zu Win 7 - 64 Bit
Klick

Dieser Beitrag wurde von BiliSkN3R bearbeitet: 04. Juli 2011 - 17:07

0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 10.909
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 265

geschrieben 04. Juli 2011 - 17:12

na eben ;) hatte es bislang ja auch nur unter diesem os am laufen ;)

eben nur ohne sp1... ich installiers grad mal neu...

Nö... immernoch genauso fehlerhaft....

Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 04. Juli 2011 - 17:15

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Ecce Homo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 331
  • Beigetreten: 24. August 10
  • Reputation: 21

geschrieben 05. Juli 2011 - 16:44

Hast du's schon mit verschiedenen Kompatibilitätsmodi probiert? Kann oft helfen

mfg
Ecce Homo
On his birthday, Chuck Norris randomly selects one lucky child to be thrown into the sun.
0

#5 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 10.909
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 265

geschrieben 05. Juli 2011 - 19:27

japp... hab ich schon. Trotzdem danke :ph34r:
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Ecce Homo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 331
  • Beigetreten: 24. August 10
  • Reputation: 21

geschrieben 06. Juli 2011 - 01:04

Bei einigen scheint es geholfen zu haben, das Spiel als Administrator auszuführen, bei einigen es mit dem Parameter "-safemode" zu starten, bzw. diesen zu entfernen, hab das nicht genau verstanden, da der Poster ein wenig schlampig geschrieben hat.
Es kann auch nie schaden, verschiedene Cracks auszuprobieren und bei jedem unterschiedliche Kompatibilitätseinstellungen zu testen, inklusive Sachen wie "Desktopgestaltung deaktivieren". Als ich Mafia am Computer meiner Schwester zum Gehen bringen wollte, musste ich insgesamt auch 5-6 Cracks durchprobieren bis es schließlich funktioniert hat :ph34r:

mfg
Ecce Homo
On his birthday, Chuck Norris randomly selects one lucky child to be thrown into the sun.
0

#7 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 10.909
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 265

geschrieben 06. Juli 2011 - 19:14

aber es kann doch nicht sein, dass man als ehrlicher käufer solche methoden ergreifen muss... hab nun bei EA den Installationsdatenträger angefragt da (siehe eingangspost) wohl der Kopierschutz und/oder dieser neue Downloader-Abklatsch von EA verursacher sind.
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 10.909
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 265

geschrieben 17. Juli 2011 - 17:00

Wie geil ist das denn.....

da sacht mir der support "bitte ordnen Sie einen Kern dem Prozess zu".... öhm... ja... ne...

1. Das Game lief vormals einwandfrei ohne Komp. Mode und Kernzuweisungen
2. wie soll ich einem Prozess der so schnell abschmiert einem Kern zuordnen

Bezieht der EA-Support seine "Tipps" vom Programmierer oder ehr von ComputerBild und Konsorten?
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   Ecce Homo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 331
  • Beigetreten: 24. August 10
  • Reputation: 21

geschrieben 17. Juli 2011 - 21:32

Wenn du den Tipp des Supports trotzdem ausprobieren willst, kannst du ImageCFG benutzen um das Programm gleich mit Zuordnung zu nur einem Kern zu starten.

mfg
Ecce Homo
On his birthday, Chuck Norris randomly selects one lucky child to be thrown into the sun.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0