WinFuture-Forum.de: Outlook Emailadresse als Zwischeninstanz (web.de) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Outlook Emailadresse als Zwischeninstanz (web.de)


#1 Mitglied ist offline   kno 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 17. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2011 - 17:23

Hey Leute,
ich hab mal ne Frage aber ich weiß nicht ganz ob die hier hin passt. Unzwar habe ich 2 web.de accounts welche schon sehr weit verbreitet sind (die eine für Bekannte, die andere für Accounts). Web.de hat aber leider eine 12mb Speichergrenze und nur 500Emails. Gibt es eine Möglichkeit mit outlook (oder einem anderen tool) das so zu machen, dass ich alle web.de-emails auf die hotmail Adresse umgeleitet und gesichert werden, diese dann vom web.de-Server gelöscht werden aber wenn ich auf die antworte dass das dann wieder über die web.de Accounts läuft?
Sprich ich will von den Adressen noch emails empfangen und abschicken können aber den Speicher auf hotmail verlagern. Die Emails auf der Festplatte zu speichern ist für mich keine Option.

Gruß Kno
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 03. Juli 2011 - 17:29

Klick. Wenn Du dann von Outlook oder einem anderen Mailprogramm aus antwortest, dann legst Du Dir lediglich den Web.de Account in Outlook oder dem anderen Programm an und antwortest über den.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 03. Juli 2011 - 17:35

Hotmail Adresse


das geht nicht

hotmail ist ein sogenannter proprietärer email account


http://www.pcwelt.de/forum/mail-programme/...s-umleiten.html


schau aber selbst noch mal in den Beitrag der ist nämlich schon was älter

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 03. Juli 2011 - 18:07

0

#4 Mitglied ist offline   kno 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 17. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2011 - 19:33

Hey,
danke für eure Hilfe.
Ich habe bei Hotmail ausprobiert die Accounts dort hinzuzufügen. Also "versenden von" klappt aber "empfangen von" leider nicht. Komisch, warum kann Outlook das wenn hotmail das nicht kann?
0

#5 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 03. Juli 2011 - 20:02

Proprietär, Proprietary
... bedeutet "Eigentümer", hier: Geschlossen, nur einem bestimmten Benutzerkreis zugänglich. Proprietäre Programme laufen nur auf bestimmten Betriebs- oder Computersystemen, proprietäre Betriebssysteme nur auf der Hardware des Herstellers und proprietäre Programmiersprachen werden ausschließlich von einem einzigen Hersteller weiterentwickelt.
Propritäre Netzwerke sind nur einem eingeschränkten Benutzerkreis zugänglich - solche Netzwerke sind z.B. ein Intranet oder ein klassischer Online-Dienst.
Gegenteil von proprietär: "heterogene" oder "offene Systeme"



http://www.rhusmann....el/kuer31wl.htm
0

#6 Mitglied ist offline   blueangel1610 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 04. Januar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2011 - 09:50

Hallo

Das was Du realisieren möchtest, habe ich mit GoogleMail erreicht.
Dazu kannst Du in den Einstellungen des Google-Mailaccounts die Abesenderadressen von deinen zwei @web.de-Mailadressen eintragen. Das einzige was Du dann noch machen musst ist dies in Form einer E-Mail die dir auf die @web.de-Mailadressen geschickt wird, zu bestätigen.

Jetzt stelle ich mir nur noch abschließend die Frage ob das auch alles so von Outlook übernommen wird.

Ich hoffe das war verständnlich genug beschrieben und ist in deinem Sinne. Denn ein Google-Account ist dafür Voraussetzung.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0