WinFuture-Forum.de: Desktopthread Juli - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Desktopthread Juli


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 03. Juli 2011 - 16:25

Zitat

Hinweis:

Bitte die Screenshots nicht einbetten unter Verwendung des IMG-Tags.
Einfach den Screenshot hochladen und dann in den Beitrag einfügen. Unser Forum wird dann ein Thumbnail anhängen. Muss der Screenshot verlinkt werden (weil die Datei bsw. auf einem anderen Server liegt), so soll IMG-Tag mit Pfad auf den Screenshot nicht unbedingt verwendet werden, weil direkt eingebundene Bilder viel zu groß sind. In diesem Fall bitte nur den Screenshot mit dem URL-Tag verlinken oder ein Thumbnail einfügen.


* Dieser Thread ist !nur! zum Posten von Desktops gedacht. Diskussionen über Tools, sowie Fragen zur Bezugsweise von Software/Wallpapern etc, werden in diesem Thema nicht geduldet, dafür gibt es den Smalltalk-Thread oder die PN-Funktion.

* Um Nachfragen zu vermeiden wird verlangt, dass zu jedem Desktop folgende Angaben gemacht werden:

** Visual Style (VS): Name des Visual Style (wenn möglich verlinken)
** Wallpaper (WP): Name des Wallpaper (wenn möglich verlinken)
** Icons : Name des Icon-Sets (wenn möglich verlinken)
** Tools: Name von Tools, die beim Anpassen des Desktops verwendet wurden (optional)
Sollten diese Angaben nicht gemacht werden, wird dem Poster eine Frist gesetzt und der Post nach ablaufen dieser gelöscht.

Bitte kein OT und die Regeln lesen, Danke.



Diesen Monat mal sehr schlicht:
Angehängtes Bild: Unbenannt.png

OS: Win 7
VS: AERO
WP: zusammngeschnitten
Minianwendungen:
  • Transparent-Clock
  • DriveInfo
  • Mein Wetter

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 03. Juli 2011 - 16:30

0

Anzeige



#2 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juli 2011 - 11:01

Sind leider immer die gleichen die ihren Desktop posten ;)

Eingefügtes Bild

VS: Static 2.0
Icons: Token
Cursor: Edge11
Wallpaper: Phraxis Moon (2011)
Bootscreen: Hybrid Flight Bootskin
Logonscreen: Klick
0

#3 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 341
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 05. Juli 2011 - 11:43

Hier mal mein Desktop, inspiriert von der Tablet-Oberfläche von Windows 8:

Eingefügtes Bild

OS: Windows 7 Ultimate SP1
Tools: Rainmeter 2.1beta,
Omnimo 4 for Rainmeter,
Win8 User Picture und
Aura Window Color Changer
0

#4 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juli 2011 - 10:03

Nun auch mal Meiner. (:

Eingefügtes Bild

OS: Windows 7 x64
VS: Standard Aero mit BlueOrb (DeviantArt) und Tokens Light (DeviantArt)
Tools: Rainmeter fuer das Datum mit der Uhr und dem Systemzeugs, sowie Mein Wetter fuer - ja, was wohl - das Wetter. :P
Background: Eigen"kreation" aus zwei verschiedenen Bildern (etwas abgeschwaecht, da FSK 16/18 oder so)

PS: Weiss zufaellig jemand, wofuer das komische Dingen auf dem linken Desktop (TV) zustaendig ist? Das nervt, ich kann's aber nicht identifizieren. ;D

MfG
MasterBK
Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

#5 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 10. Juli 2011 - 19:42

Ich bin auch zum Win8 Style gewechselt. ;D

Eingefügtes Bild

OS: Windows 7 HP x64
Wallpaper: Temple 2 by ~JasonAbsolom
VS: Windows 8 Aero 1.2 by ~Velix94
Gadgets: GPU Observer (Orbmu2k)
Tool: Rainmeter 2.1b (Skin: Omnimo 4.0)

Peace.
0

#6 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.609
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 11. Juli 2011 - 17:34

Momentan bin ich nicht wirklich ein Freund großer System-Veränderungen...
Doch dieser Kristallglas-Look hat was... :imao:

VS: "Cur7ed RC1 Visual Style" by Steel89
Wallpaper: eigene Bilderserie
Icons: Standard
System: Windows 7 Professional (x64) (SP1)

Eingefügtes Bild
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#7 Mitglied ist offline   Mr. SwingKing 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 245
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juli 2011 - 00:24

Habe meinen Desktop auch auf Windows 8 getrimmt und ich denke, näher am Original geht nicht. ;D

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

(von oben links nach unten rechts seht ihr: Desktop ohne Taskleiste, Desktop mit Slidebar, Arbeitsplatz, Internet Explorer, Zune Media Player, Steam)
Alle Programme laufen im maximierten Modus und der Internet Explorer im Vollbild-Modus.

Betriebssystem:
Microsoft Windows 7 Ultimate 32-Bit

Visual Style(s):
Zetro 1.2, Omnimo 4 für Rainmeter, Windows 8 Bar für RocketDock

Wallpaper:
Eingefügtes Bild

Tools:
Rainmeter, RocketDock


So wird es jetzt auch erstmal bleiben bis Windows 8 erscheint oder Windows sich mal wieder zerschießt.
0

#8 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Juli 2011 - 00:33

Metro scheint ja im Moment in zu sein, dann habe ich für Juli auch mal so tapeziert.

Eingefügtes Bild
Zutaten sind in etwa wie bei den Kollegen hier über meinen Beitrag ja schon verlinkt.

Dieser Beitrag wurde von fotograf bearbeitet: 25. Juli 2011 - 19:08

This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
0

#9 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Juli 2011 - 18:19

Hier meiner:
Eingefügtes Bild
ist zwar nicht direkt ein desktop screenshot aber das bild ist 1:1 wie auf meinem Desktop

Tools: MosaicProject

Dieser Beitrag wurde von Ludacris bearbeitet: 27. Juli 2011 - 16:20

0

#10 Mitglied ist offline   F481 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 13. April 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:daheim ^^

geschrieben 24. Juli 2011 - 13:36

hab gestern nacht mal en bisschen rumgespielt und das ist dabei rausgekommen :P.
wäre über feedback oder verbesserungsvorschläge froh.. ^^

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

OS: Windows 7 x64 SP1
Wallpaper: versch. Windows 8 Wallpaper
Windows 8 Theme
und das kleine aber feine tool Fences


Beitrag anzeigenZitat (WinFutAl10: 25. Juli 2011 - 12:42)

@F481: Was ist denn das für ein Akku-Gadget (Sidebar)?


nennt sich iPhone Battery.. gibt es hier zusammen mit anderen gadgets zum download ;)

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 26. Juli 2011 - 06:43
Änderungsgrund: Antworten zusammengefasst

0

#11 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juli 2011 - 14:47

Eingefügtes Bild

OS: Win7 x64 SP1
Wallpaper: http://wallbase.cc/wallpaper/505616
Icons: http://chrfb.deviant...ot-PNG-59941546 und eigene
Tools: Rocketdock, CD Art Display
0

#12 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.342
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juli 2011 - 06:45

Zitat

* Dieser Thread ist !nur! zum Posten von Desktops gedacht. Diskussionen über Tools, sowie Fragen zur Bezugsweise von Software/Wallpapern etc, werden in diesem Thema nicht geduldet, dafür gibt es den Smalltalk-Thread oder die PN-Funktion.


Hab dann grad mal wieder alle OT-Diskussionen gelöscht und die Antwort zum Gadget direkt unter F481's Eintrag gepackt. Bitte nutzt weiterhin für Fragen den Smalltalk-Thread oder die PN-Funktion. Danke euch ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0