WinFuture-Forum.de: HD aufnahme auf Blu Ray Disk Bringen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

HD aufnahme auf Blu Ray Disk Bringen


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 02. Juli 2011 - 13:16

Hallo ich habe ein Problem

ich nehme mit einem Vantage c8000 (KAbel) auf auch HD aufnahmen ZDF ARD und Arte
wenn ich mit der aktuellen Cyberlink Power direktor eine Blu Ray brenne nach Bearbeitung daten mit HD Studio2 sehen die Aufnahmen teilweise so aus das es ruckelt egal ob Power DVD oder auf Blu Rax player am Fernseher direkt, ruckeln stellen weise die Aufnahmen

Was mache ich verkehrt

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.170
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juli 2011 - 13:40

Ich selbst hab noch keine BluRays gebrannt aber ich gehe mal davon aus, dass es dort auch einen Standard gibt, an den man sich halten muß. Du schreibts ja nicht wirklich, wie du die Aufnahmen verarbeitest. Einfachh 1:1 die mitgeschnittenen Aufnahmen als Daten auf einen Rohling brennen geht sicherlich wie bei normalen DVDs nicht. Was nicht heißt, dass es keine Player gibt, die diese Daten dann nicht trotzdem umsetzen könnten.
Ein häufiger Fehler der bei normalen DVDs zu Ruckeln führt ist eine zu gute Qualität. Da meinen es dann manche zu gut, und schrauben die Bitrate über das Standardmaß hinaus und der Player schafft die Datenmenge dann nicht in Echtzeit abzuarbeiten.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#3 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juli 2011 - 15:52

Hallo

zur näheren Information ich bearbeite die Daten mit HD STUDIO2 entferne unnötigen Müll wie z.b alles was nach Filmende noch aufgenommen wurde.

daraus erstelle ich eine m2ts datei. Diese Datei importiere ich in Cyberlink Power direktor 9
dort wird sie nicht weiterbearbeitet sonder nur mit Menue versehen und auf BluRay disk Gebrannt

Nachtrag scheint wohl an Cyberlink zu hängen, schade hier gibt es die schöneren DVD Menues über HD Studio sind es dann doch ganz einfach gehaltene

Dieser Beitrag wurde von xpfan bearbeitet: 02. Juli 2011 - 19:05

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0