WinFuture-Forum.de: Windows 7 Sicherung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Sicherung


#1 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juli 2011 - 08:18

Hi,

ich sichere nun seit ein paar Monaten meine Daten über die interne Windows 7 Sicherung. Wie bekomme ich es hin, dass ich im Ernstfall alle Daten zum Stichtag der letzten Sicherung wieder herstellen kann, aber nicht die Daten die es zwar mal gab, aber nicht mehr zum Tag der letzten Sicherung, die also schon früher wieder mit Absicht gelöscht wurden, z. B. Temporäre Dateien oder unscharfe Fotos etc.

Frage verstanden? :P
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Shakal.hh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 02. Oktober 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 02. Juli 2011 - 09:01

also ich habs nicht verstanden^^

wiederherstellen geht wunderbar über die windows7 DVD aber was du mit den alten gelöschten dateien meinst...kA^^
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 02. Juli 2011 - 09:25

er meint, dass eventuell gelöscht datein nicht wieder mit auftauchen, die bei früheren sicherungen mit gesichert wurden.
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#4 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juli 2011 - 09:30

Beitrag anzeigenZitat (xerex.exe: 02.07.2011, 10:25)

er meint, dass eventuell gelöscht datein nicht wieder mit auftauchen, die bei früheren sicherungen mit gesichert wurden.


Genau! :P
0

#5 Mitglied ist offline   Superpeppi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 819
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 15

geschrieben 02. Juli 2011 - 12:05

Ist es nicht der Grundgedanke einer Sicherung gelöschte Dateien wiederherzustellen?! :P
0

#6 Mitglied ist offline   Binabik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 268
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 59

geschrieben 02. Juli 2011 - 12:32

Ganz einfach - indem du das Datum der letzten Sicherung auswählst :P
0

#7 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Juli 2011 - 21:14

Beitrag anzeigenZitat (Binabik: 02.07.2011, 13:32)

Ganz einfach - indem du das Datum der letzten Sicherung auswählst ;)


Schon genau so gemacht?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0